Umweltprämie bis CHF 5000.-

suppipat

Mitglied
02. Okt. 2009
2
0
0
xy bietet bei der Realisierung von einer neuen Flüssiggas Heizung eine Prämie bis zu CHF 5000.-/emoticons/default_smile.pngwww.xy.ch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun ja, ob "Umweltprämie" hier der richtige Ausdruck ist... man könnte es auch Kopfprämie oder Fangprämie nennen... danach hat man wohl einen schönen langfristigen Vertrag und ist an die Preise gebunden... . bzw. müsste sie schlucken wie sie kommen.

Genau das Wort "bis zu" hat es in sich....

Für ein EFH sind es genau 1'500 Franken

Vielleicht kann man(n) den Gasgrill gleich mit anschliessen, das reicht dann für viele Steaks /emoticons/default_biggrin.png

@suppipat: Ich denke Sie kennen unsere Werbemöglichkeiten, haben wir Ihnen doch am 25. Mai eine Offerte erstellt - leider jedoch nie eine Antwort von Ihnen erhalten... auf diesem Weg funktioniert das aber nicht, dies ist unfair gegenüber unseren zahlenden Werbekunden und verstösst gegen unsere AGB.

A: Mein Bruder arbeitet bei XY - nicht ich. Habe die Prämie gesehen und als gut empfunden.

B: Betreff Abhängigkeit habe ich eher das Gefühl, dass bei anderen, zum Beispiel leitungsgebundenen Energien eine grössere Abhängigkeit entsteht.

Oder bei Wärmepumpen zum Beipsiel von den Strompreisen...

Ja klar. Wir haben Herrn Huber an der BEA kennen gelernt. Tamara hat ihm eine Offerte unterbreitet, Huber meinte dann das er das Angebot Herrn Patrick Suppiger (zuständig für Werbung und Marketingfragen) weitergeleitet hätte. Dein Benutzername "suppipat" lässt wohl keine Zweifel offen...

ok tosci, Du darfst das gerne löschen, aber wie frech und dumm kann man eigentlich sein... *kopfschüttel*

Ich würde nicht nur die firma rauslöschen, sondern den ganzen inhalt.. den mit googlen findet man das ganze... mit foto von suppipat!

ich würde vielleicht die agb's der haus-forum.ch-firma ändern, so dass bei so offensichtlichen werbeversuchen automatisch die möglichkeit besteht, den thread in eine anzeige umzufunktionieren und die rechnung dafür dem hier ja sichtlich bekannten herrn zu zusenden!

Statistik des Forums

Themen
27.607
Mitglieder
31.826
Neuestes Mitglied
miang@123