Umzug in der Z

tuzik

Mitglied
16. Feb. 2013
3
0
0
Hallo Ihr Lieben 

Ich weiss nicht, ob ich hier richtig bin, hoffe aber dass ihr mir trozdem weiterhelfen könnt.
kann mir jemand von Euch eine gute und mehr oder weniger günstige Umzugsfirma aus Zürich oder Umgebung empfehlen? 
Und noch an alle, die schon einen Umzug hinter sich haben: wird normalerweise Möbel von den Trägern auf von mir gewünschte Stellen gestellt oder muss ich selbst rücken? Kann die Küche auch aufgebaut werden (ich meine Wasser, Spülmaschine und Herd anschliessen, Schränke aufhängen)? 
Vielen Dank!!

Hallo

Da ich aus dem Raum Basel komme, kann ich dir leider bzgl. Firma keinen Tipp geben. Wir haben hier jedoch einige die aus dem Grossraum Zürich kommen. Ich hoffe sie können dir einige Tipps dazu geben.

Wenn du zügeln lässt, dann ist es normal, dass die Arbeiter dir die Möbel genau dahin stellen wo du möchtest.

Wegen der Küche würde ich das individuell mit der Zügelfirma besprechen. Ich würde das aber ehrlich gesagt einem Spezialist überlassen, ansonsten hast du evtl. nach kurzer Zeit einen Wasserschaden.

Lg

Dominik

Hat sich erledigt
Wir haben auf mehrfache Empfehlung für unseren Umzug nun diese Umzugsfirma engagiert. Der erste Eindruck bei der Wohnungsbesichtigung war äusserst positiv, der Preis sehr fair. Mal sehen wie alles ablaufen wird

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.824
Neuestes Mitglied
SaunaDampfbad