Umzugskisten-Börse

Noa

Mitglied
10. Juli 2006
948
0
0
Ich habe jetzt mal Raketes Idee aufgenommen, da ich sie wirklich sehr gut finde.

Hier könnten doch diejenigen die Umzugskisten ausleihen oder abgeben würden, sich melden (mit Angabe der Wohnregion) und solche die noch brauchen ebenfalls.

Klar macht es nicht Sinn in der halben CH rumzufahren um sie abzuholen. Aber ich denke es hat ja aus jeder Region einige Leute und da könnte man sich doch aushelfen.

Wenn es dann bei uns mal soweit sein sollte, werde ich meine (bereits gekauften, aber momentan noch ausgeliehenen) auch zur Verfügung stellen.

Ja, diese Seite kannte ich schon. Ist aber noch ziemlich spärlich benutzt /emoticons/default_additional/127.gif Würde hier wahrscheinlich schneller und einfacher gehen.

ansonsten fährst halt doch zu uns Rakete und verknüpfst es mit einem Besuch bei uns °smilesmile° /emoticons/default_biggrin.png

Ja, jetzt wo das Wetter wieder schöner und wärmer wird, könnten wir ja zum Murtensee fahren und unterwegs gleich noch die Schachteln mitnehmen /emoticons/default_biggrin.png

Naja, die Idee der Seite ist ja lobenswert. Aber die Nutzung doch eher bescheiden.

Und wenn ich dann noch sehe das in meinem schönen Kanton einer Versucht Bananenkisten für Fr. 10.--/Stück zu verhöckern such ich mir doch wohl lieber ne andere Möglichkeit.

Hallo,

Im Ricardo kann man auch immer sehr viele und gute Schachteln ersteigern.

/emoticons/default_smile.png

ich habe bei uns im coop nachgefragt. dort erhält man bananenschachteln gratis. fange jetzt schon an zu sammeln, dann habe ich sicherlich genug bis wir umziehen.

beim nächsten einkauf einmal nachfragen. kostet ja nix!

Interessante Adresse im "Bernbiet", nahe Burgdorf: Habe dort 30 Schachteln günstig gekauft, sind stabile Verpackungen aus einem Grosshandel, die anstelle der Entsorgung zugeführt zu einem günstigen Preis (1.90/Stk.) verkauft werden.

600*390*330, netter Typ, ruft einfach an: 0797701346

Gute Schachteln mit Deckel-Lasche, zukleben nicht nötig. Die Schachtel links im Bild, im Vergleich zur Bananenkiste.

501352532_prem.jpg

Hallo zusammen

Bei uns geht es noch einen Moment bis wir Umzugskisten benötigen. Für die Anderen ist könnte das Angebot der Heilsarmeebrokenstuben hilfreich sein. Dort können gegen eine Depotgebühr Umzugskisten ausgeliegen werden.

Mehr unter www.heilsarmee.ch

Gruss afm

Da ich das Thema mal eröffnet habe, möchte ich es jetzt auch nutzen.

Mitte bis Ende Februar wird es bei uns ganz viele Zügelkartons geben. (IKEA, Jumbo, diverse kleinere für Geschirr etc.) Insgesamt ca. 80 Stück. (Kann erst nach dem auspacken genau gesagt werden).

Wenn jemand Interesse hat, diese für einen 1.- pro Stück abzukaufen und in der Nähe von Lenzburg abzuholen, dann soll er sich doch bitte melden.

Hallo zusammen

Bei uns geht es noch einen Moment bis wir Umzugskisten benötigen. Für die Anderen ist könnte das Angebot der Heilsarmeebrokenstuben hilfreich sein. Dort können gegen eine Depotgebühr Umzugskisten ausgeliegen werden.

Mehr unter Territorium Schweiz-Österreich-Ungarn: Home

Gruss afm
Wir haben auch ganz viele Kisten in der Heilsarmee geholt. Die "Brocki-Box" ist schliesslich die neue Bananenkiste. Sehr stabil und praktisch! Und falls man sie nicht mehr braucht, kann man sie (leer oder gefüllt) zurück bringen und erhält die 2.- zurück. Wir werden sie aber wohl behalten.

Hallo Rakete

Du brauchst Umzugskisten ? Ich bin ja nicht soweit weg von Dir und hätte einige zur Verfügung. Sind noch fleissig am Auspacken und es werden immer mehr.

Hätten auch noch 20 - 30 Kartons aller Art in verschiedenen Grössen zu verschenken. Bei interesse, PM an mich.

Wir haben momentan > 50 (genaue Zahl ab morgen nennbar) offizielle Umzugskisten - also stabil - abzugeben und hätten gerne 1,- CHF/ Kiste.

Die Kisten lagern in Zürich-Höngg.

Im Frühjahr kommen dann nochmal ca. 150 Kisten dazu.

Also bei Interesse gerne melden.

Mittlerweile ist ein grosser Teil meiner Kartons verkauft.

Noch zu haben sind ca. 15-20 Stück. Wer also noch Interesse hat, einfach melden.

Statistik des Forums

Themen
27.540
Mitglieder
31.818
Neuestes Mitglied
Praveen_123