Und noch einer mehr...

pitscher

Mitglied
12. März 2012
285
0
0
Hallo Daddys

Meine Frau (eine sehr eifrige Swissmom-Userin) hat mich heute auf Swissdad aufmerksam gemacht. Da war es für mich natürlich keine Frage, dass ich sofort mal da reinschmökere. Und schon nach den ersten paar Beiträgen, die ich gelesen habe, hats mir in den Fingern gejuckt. Also bin ich ab in die Registratur, und was soll ich sage?

Hier bin ich. /emoticons/default_icon/wink.gif

Zu mir: ich bin 27 Jahre, stolzer Vater von zwei Töchtern (3 Jahre und 8 Monate) und glücklicher Ehemann. Arbeiten tu ich in der Lkw-Branche. Zu meinen Hobby's zählen: (mal abgesehen von der Familie) joggen, Motorradfahren (allerdings seit drei Jahren nich mehr so viel) und ich lese auch noch ziemlich viel.

Ich denke das reicht fürs erste. Ich hätte allerdings noch ne Frage:

Woher habt ihr Daddys diese Zeitzähler die entweder die Zeit bis zur Geburt oder das Alter eurer Kinder anzeigt? (Evtl steht das schon irgendwo hier im Forum, habs aber nich gefunden...) /emoticons/default_icon/redface.gif

Und zu guter letzt ein grosses Bravo dem oder den Gründern von Swissdad. Das wahr echt eine super Idee /emoticons/default_icon/exclaim.gif/emoticons/default_icon/exclaim.gif/emoticons/default_icon/exclaim.gif

Gruss

Youngster

Und ich hab grad festgestellt, das ich das 50. Mitglied bin.

Das nur so zu meiner Freude...

Gruss

Youngster

Hallo Youngster

Willkommen im Club und Gratulation zum 50. Teilnehmer /emoticons/default_smile.png

Die Zähler gibts auf unterschiedlichen Sites zu haben. Schau dir die Zähler etwas genauer an und du siehst die URL der Anbieter. Dort kannst du dich anmelden und deinen eigenen Zähler kreieren.

Ja und auf meinen bin ich besonders stolz. Hab irgendwo mal gesehen, dass es auch selber geht. Musste lange herumsuchen und probieren und testen und programmieren. Gestern Abend um 10:00 Uhr hats endlich geklappt. Während dem letzten Schoppen für Benjamin konnte ich meinen eigenen Zähler aktivieren. Yuppie /emoticons/default_laugh.png

koboi

Und jetzt sehe ich gerade, dass das mit der Hintergrundfarbe noch nicht so funktioniert wie es sollte. Muss also nochmals hinter die Bücher....

koboi

Statistik des Forums

Themen
27.619
Mitglieder
31.833
Neuestes Mitglied
ritadiaz9112