unschöne Nachbaransicht

Barny

Mitglied
03. Aug. 2010
127
0
0
Hallo,

bei unserem Grundstück auf der Westseite hat unser Nachbar zwei große Lagerschuppen (eine sieht aus wie eine Hundehütte) stehen. Diese Ansicht wertet meiner Ansicht nach, unseren eigentlich schönen Bauplatz total ab. Auf der Südseite ist ja unser Garten worauf wir dann natürlich eine Sicht auf die hässlichen Schuppen haben. Das Wohnzimmer ist direkt auf der Westseite, Sicht vom Fenster direkt auf einen Schuppen... also echt blöd.

Was könnten wir denn machen, dass wir das ganze größtenteils verdecken können? Kann ja auch nicht so eine große Mauer ziehen... Aber irgendwas muss da auf jeden Fall hin, denn die anderen Nachbarn haben alle total schön angelegte Gärten und eine tolle Ansicht, aber genau bei uns sieht des echt blöd aus.

Was hättet ihr denn für Vorschläge?

Irgendwie was mediterranes, Steinmauer oder so würde uns gefallen, vielleicht noch einen Baum? Ach irgendwie fehlt uns noch die richtige Idee...

Vielleicht hättet ihr auch ein paar Fotos, wie man sowas verdecken und zugleich dadurch den Garten noch schöner gestalten kann?

Danke

Barny

 
Wie wäre eine Hecke evtl. Kombiniert mit Holz- oder Stein-Elementen?

Mir gefällts, wenn z.B. Thujen mit Granitpalisaden kombiniert werden. Aber Thujen sind ja nicht jedermanns sache, ich weiss....

 

Statistik des Forums

Themen
27.484
Beiträge
257.644
Mitglieder
31.769
Neuestes Mitglied
Josven