Unser Haus am Untersee

tophane85

Mitglied
30. Juni 2008
59
0
0
Ich erlaube mir auch noch einen Thread hier zu eröffnen betreffend unserem Bautagebuch hier zu öffnen. Eine ganz kurze vorstellung ist im: Ich stelle mich vor thread schon vorhanden /emoticons/default_smile.png

Seit knapp einer Woche hat der Bau unseres Hauses begonnen.

Die Baupläne sowie Fotos könnt ihr unter dem Link anschauen.

Einfach rechts Hausbau 2008 auswählen der Blog ist nach Datum sortiert.

Klicken

Viele Grüsse

Ein sehr schönes Haus. Gefällt mir sehr gut. Gute Aufteilung. Wünsche alles Gute beim Bauen. Viel Erfolg

Hallo zusammen

Nach einer längeren Pause kam ich endlich wieder dazu update's auf unseren Blog zu schalten. Ferien waren dazwischen, Küche auswählen etc etc.....

Mittlerweile hat sich sehr viel getan, die neusten Bilder sind von Heute.

Es geht recht zügig voran, der polier auf der baustelle ist 1a, alles ist sauber bearbeitet. Wir sind jeden abend auf dem Bau, und nach jedem Tag, ist alles sauber aufgeräumt und gewischt. Daumen Hoch.

Einfach rechts auf Hausbau 2008 dannach sind die Bilder nach Datum sortiert.

Lob,Kritik und Meinungen sind erwünscht

Klicken

Sehr schönes Haus an einer wunderbaren Lage baut Ihr da. /emoticons/default_biggrin.png

Wir haben ziemlich genau ein Jahr vor Euch mit dem Bau unseres Hauses begonnen. Ende September war das Dach gedeckt. Wie sieht es bei Euch aus?

Weiterhin alles Gute beim Bau und keine allzu grossen Probleme.

Vielen Dank, bis jetzt läuft alles gut, keller und eg sind halt noch nass wegen dem regem am WE.

Gestern wurde mit dem Mauern begonnen. Bis ende woche sollte das OG fertig gemauert sein, nächste woche kommt dass Dach.

Hallo tophane85

Bin jetzt auf deinen Haus-Thread und den Blog gestossen.

Wow, mit eigenem Weinberg??!! /emoticons/default_biggrin.png:D

Ich denke mit Fertigstellung des Hauses sollte der Jahrgang 2007 probierbereit sein!!? /emoticons/default_biggrin.png:D

Die Aussicht ist auch nicht zu verachten, Gratulation.

Grüsse und schönes weiterbauen

Chris

Hallo Griff

Vielen Dank für die Blumen.

Weinberg ist leider nicht uns /emoticons/default_smile.png Jep bis dann sollte der wein locker Probierbereit sein /emoticons/default_biggrin.png

Liebe Grüsse

tophane85

:DHallo tophane85

Der Rebberg hinter dem Haus gefällt mir am Besten./emoticons/default_biggrin.png

Wir haben auch Land mit Rebberg im Rücken angeschaut. Hat super ausgesehen. Der Bodenpreis leider auch./emoticons/default_mad.png

Die Aussicht auf den Bodensee wäre auch nicht schlecht, man müsste nur die Bäume davor abhauen. /emoticons/default_wink.png

Das Haus sieht nicht schlecht aus. Leider habe ich die Pläne nicht gefunden.

Gruss

Ritchie

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:DHallo tophane85

Der Rebberg hinter dem Haus gefällt mir am Besten./emoticons/default_biggrin.png

Wir haben auch Land mit Rebberg im Rücken angeschaut. Hat super ausgesehen. Der Bodenpreis leider auch./emoticons/default_mad.png

Die Aussicht auf den Bodensee wäre auch nicht schlecht, man müsste nur die Bäume davor abhauen. /emoticons/default_wink.png

Das Haus sieht nicht schlecht aus. Leider habe ich die Pläne nicht gefunden.

Gruss

Ritchie
Vielen Dank,

Ja die Bäume vorne "stören" ein wenig, aber nach westen sieht man den See auch, ich glaube ich hab kein Bild drin von diesem Ausblick /emoticons/default_confused.png/emoticons/default_smile.png

Die Baupläne sind auf seite 2, es waren nur die ersten 10 Blog's drin, habe es jetzt umgestellt.

Hier noch der direkte Link link

Ja, sieht gut aus.

Ich hätte die Küche offen gemacht. So erscheint der Wohnbereich grösser aus. Aber das ist natürlich Geschmacksache. Ansonsten guter Grundriss. Wird sicher ein tolles Haus.

Gruss

Ritchie

Hallo Tophane

Habe erst jetzt dein Tagebuch entdeckt! Tolles Haus, das ihr da baut! Schön gross und viele Nasszellen.

Ihr seid ja nun in der Schlussphase (genau wie wir) und könnt bald einziehen. Da steigt die Aufregung und Vorfreude sicher immer mehr und die Umzugskartons stapeln sich langsam /emoticons/default_wink.png

Wünsche euch eine problemlose Hausübergabe und guten Umzug!

Gruss Dabadee

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.821
Neuestes Mitglied
thomasmeyer42