unser t(R)aumhaus entsteht !

pewi

Mitglied
23. Mai 2010
133
0
0
Hallo zusammen

Hat sich erledigt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht schön aus.

Hinweis zum Wohnzimmer: Wenn ihr da einen Fernseher hinmachen wollt, dann könnt ihr die Couch kaum so hinstellen wie gezeichnet. Wenn der Fernseher in der Nähe des Fensters sein soll, frage ich mich, wo dann die Leitungen/Anschlüsse herkommen sollen.

Winner, der TV und die entsprechenden Leitungen werden direkt in die Wand der Küchenmauer (weiss nicht genau wie man das nennt dort) eingelegt ... der Durchgang zum Treppenhaus ist noch nicht definitiv, und wird möglicherweise entweder gar nicht gemacht oder so, dass man ihn kaum sieht (Streite noch mit meiner besseren Hälfte, ich will dort keinen Durchgang, er schon).

Den Durchgang würd ich auch machen, sonst muss man ja immer durch die Küche um ins Wohnzimmer zu gelangen?! Ansonsten sieht euer Projekt super aus! Ich freue mich schon auf Bilder und Berichte vom Bau!

Die Wand zur Küche hatte ich auch im Auge wegen TV-Anschluss.

Zum Durchgang: Den würde ich auch machen, aber ganz sicher offen und ohne Türe!

Offen machen wir ihn nicht ... der Kompromiss heisst Milchglas oder Glastüre. Grund: Lärm der hoch geht wenn mal Gäste da sind, Heizung (dort hinten sind ja die Hauseingänge/Garageingang und im Winter kommt immer kalte Luft rein) .....

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.821
Neuestes Mitglied
thomasmeyer42