Obergeschoss
Mir persönlich gefällt die Galerie in diesem Fall noch ganz gut, könnte ich mir mit unseren Kindern zum Beispiel im Moment als "erweiterte" Spielfläche vorstellen. Die Kinderzimmer sind ja sonst anständig gross.
Ich bin kein Fan von Eckbadewannen, die nehmen einfach viel Platz weg, den du aber eigentlich hast... Aber irgendwie ist das Bad schon speziell, die beiden Waschtische in der Mitte... Habe aber gerade auch keine bessere Idee...
Erdgeschoss
Das Reduit ist mir etwas zu schlauchförmig, da wüsste ich im Moment nicht, wie ich das vernünftig nutzen sollte. Vernünftig grosse Regale, auf denen du auch etwas verstauen kannst, bringst du da nicht rein, sonst kommst du nicht mehr bis zuhinterst ins Reduit.
Wohnen/Essen überzeugt mich auch nicht ganz, der Punkt mit der Sonne auf dem Fernseher könnte unglücklich sein. Zudem steht für meinen Geschmack das Sofa falsch, ich geniesse es sehr, dass unsers Sofa zur grossen Fensterfront hin ausgerichtet ist und ich vom Sofa aus den Blick in's Grüne geniessen kann.
Untergeschoss
Du hast einen Töffmech-Raum/Hobby geplant, da stellt sich mir die Frage, ob du da mit der geplanten Türe glücklich wirst? Kommst du da mit einem Töff vernünftig um die Ecke und durch die Türe rein? Evtl. die Türe um einen Halbflügel verbreitern?
Ein paar kleine Details nur, ansonsten würde ich da auch einziehen...
Gruss, Dani