Unsere Küche

Hallo Martin!

Sieht toll aus! Kompliment. Welche Geräte habt ihr?

LG
Alles Miele

- Ceranfeld 75cm

- Backofen

- Dampfgarer

- Geschirrspühler

- Abzugshaube el. verstellbar (damit mein Kopf so schön bleibt wie er ist /emoticons/default_biggrin.png )

- Grosser Kühlschrank mit Gefrierabteil

Ganz schön! Wie ist sie von den Farben her? Auf dem Bild ist es etwas schwierig zu definieren. Fronten und Granit? (sorry wenn ich so gwundrig bin:D )

Hallo Martin

Sieht toll aus die Küche. Bin gespannt wie's dann in "natura" aussieht.

Ganz schön! Wie ist sie von den Farben her? Auf dem Bild ist es etwas schwierig zu definieren. Fronten und Granit? (sorry wenn ich so gwundrig bin:D )
Die Farbe stimmt nicht so ganz. Es ist offiziell "mineralweiss", d.h. etwas weniger hell als das normale weiss, aber immer noch viel heller als "sand", d.h. lange nicht so dunkel wie auf dem Bild.

Granit wird ein Virginia black sein. Ebenso der Boden.

Martin

Super. Den Virginia Black haben wir auch in der engeren Wahl gehabt.

Die Küche gefällt mir super, ganz toll! Bin gespannt wie sie dann in echt aussieht. /emoticons/default_smile.png

Tolle Beratung da bei Möbel Thamm, gäll? Er hat uns den Grundriss gezeichnet mit super Ideen. Leider müssen wir die Küche aber bei Piatti beziehen, sonst hätten wir dort gekauft.

Tolle Beratung da bei Möbel Thamm, gäll? Er hat uns den Grundriss gezeichnet mit super Ideen. Leider müssen wir die Küche aber bei Piatti beziehen, sonst hätten wir dort gekauft.
Nebst der super Beratung durch Herrn Busam ist da noch was anderes: Wenn ich dort anrufe und was ändere, habe ich am nächsten Tag (!!!) die korrigierten Pläne im Briefkasten. Ebenso die Offerte: Am Freitag waren wir dort, am Dienstag im Briefkasten.

Wir hätten Küche auch bei jemand anderem beziehen sollen - wir machen es nicht, weil das Preis-/Leistungsverhältnis einfach besser ist (wenigstens für mich - andere scheinen da nicht der gleichen Meinung zu sein und ich will wirklich nicht verallgemeinern).

Martin

Bin ganz deiner Meinung. Wir hätten aber eine zu grosse Einbusse gehabt. Es hätte sich nicht gelohnt.

die küche ist von der aufteilung her gleich wie unsere. gefällt mir sehr vorallem die farbe die du beschreibst, wow.

habt ihr euch gut überlegt den kühlschrank so weit vom spühlbecken entfernt zu haben? gearbeitet wird ja vorallem auf der wandseite beim spühlbecken und da braucht man vieles aus dem kühlschrank.

habt ihr für die oberschränke ev. eine leichtere lösung. die schränke sind recht wuchtig.

sorry meine kritik aber grundsätzlich finde ich die küche sehr schön, einfach ein paar denkanstösse

Statistik des Forums

Themen
27.536
Mitglieder
31.816
Neuestes Mitglied
Ideu