So, nach einigen Diskussionen und Korrekturen haben wir uns für die folgende Küche entschieden.
Martin
Unsere Küche.pdf
Martin
Unsere Küche.pdf
Es ist eine Poggenpohl-Küche von Möbel Thamm aus Rheinfelden (D).Sieht gut aus, ähnelt der unsrigen /emoticons/default_biggrin.png. Von wo habt ihr die Küche?
Alles MieleHallo Martin!
Sieht toll aus! Kompliment. Welche Geräte habt ihr?
LG
Die Farbe stimmt nicht so ganz. Es ist offiziell "mineralweiss", d.h. etwas weniger hell als das normale weiss, aber immer noch viel heller als "sand", d.h. lange nicht so dunkel wie auf dem Bild.Ganz schön! Wie ist sie von den Farben her? Auf dem Bild ist es etwas schwierig zu definieren. Fronten und Granit? (sorry wenn ich so gwundrig bin )
Nebst der super Beratung durch Herrn Busam ist da noch was anderes: Wenn ich dort anrufe und was ändere, habe ich am nächsten Tag (!!!) die korrigierten Pläne im Briefkasten. Ebenso die Offerte: Am Freitag waren wir dort, am Dienstag im Briefkasten.Tolle Beratung da bei Möbel Thamm, gäll? Er hat uns den Grundriss gezeichnet mit super Ideen. Leider müssen wir die Küche aber bei Piatti beziehen, sonst hätten wir dort gekauft.