Unsere neuen Mobile Apps sind da!

tosci

Administrator
05. Juli 2006
2.953
158
63
46
Liebe Community

Ich freue mich sehr Euch mitteilen zu dürfen, dass ab sofort unsere neuen Mobile Apps zur Verfügung stehen! Wir unterstützen folgende Plattformen:

  • iOS (iPhone, iPod Touch und neu auch iPad)
  • Android (HTC, Samsung, Motorola usw.)
  • Windows Phone 7
Die Apps findet Ihr in den jeweiligen Stores auf Euren Geräten. Die aktualisierten Versionen enthalten zahlreiche Verbesserungen, ein Update können wir Euch daher sehr empfehlen! Wir danken an dieser Stelle unseren App Sponsoren Swisshaus und Postfinance welche es ermöglicht haben, dass wir Euch diese Apps ebenfalls resp. weiterhin kostenlos zur Verfügung stellen können!

Lieber Gruss

Tosci

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke! Als Tapatalk User in anderen Foren hab ich auf das Update gewartet.. wird wirklich jedes mal *noch* besser.

 
Wie uns Benutzer berichtet haben, kann es unter Android 2.2 zu Abstürzen kommen, ein Update sollte in den nächsten Tagen erscheinen.

Gruss

Tosci

 
hmmmmmmmmmmm.... geht das mit nokia auch? Ja, ja ich weiss... wieder ne dumme frauenfrage... /emoticons/default_smile.png

 
Hoi Edith

Es gibt keine dummen Fragen. Ich gehe mal davon aus, dass Dein Nokia als Betriebssystem Symbian verwendet. Dieses Betriebssystem fehlt bei tosci's Aufzählung. Nokia hat aber gemerkt, dass sie mit ihrem Ovi-Store etwas ins Hintertreffen gelangt sind und werden Gegensteuer geben. Das wird uns Nokia-Besitzern aber nicht wirklich helfen, so dass wir vermutlich nicht umhinkommen, ein neues Mobiltelefon zu erwerben.

Liebe Grüsse

voumi

 
Es gibt zu viele unterschiedliche Symbian-Versionen, eine Distribution wäre zu aufwändig. Weiter wird bekanntlich auch Nokia auf Windows Phone 7 umsteigen.

Gruss

Tosci

 
Das Update für Android ist nun publiziert, Fehler behoben. Die aktuelle Version ist 2.1...

Gruss

Tosci

 
Hallo Leute

Müsste ich das Hausforum mit Tapatalk irgendwie finden können?

Mit "search" finde ich nur andere Haus-Sachen (Bauexpertenforum, Fingerhaus-Forum und Haustier-Zeugs ;o)

 
Such doch einfach im App Store nach haus-forum...! Wie beschrieben...

 
Hallo an ALLE

Leider erst jetzt gefunden und auf's iphone geladen, tolle Sache :) Vielen Dank :)))

Grüessli

Viva

 
Wann kommt ein Update, damit iPhone 5 user die App in Vollbild haben?

 

Statistik des Forums

Themen
27.498
Beiträge
257.739
Mitglieder
31.783
Neuestes Mitglied
Christian77