Unsere neuen Projektpläne für die Küche sind da;-)

king george

Mitglied
07. März 2010
31
0
0

Anhänge

  • Perspektive-1[1].pdf
    568,7 KB · Aufrufe: 182
  • Perspektive-2[1].pdf
    444,8 KB · Aufrufe: 293
  • Perspektive-3[1].pdf
    399,3 KB · Aufrufe: 160
  • Perspektive-4[1].pdf
    579,8 KB · Aufrufe: 133
  • Perspektive-5[1].pdf
    555,6 KB · Aufrufe: 118
  • Perspektive-6[1].pdf
    439,4 KB · Aufrufe: 140
  • Grundriss-1[1].pdf
    28,7 KB · Aufrufe: 193
... eine sehr schöne Küche!

Kleiner Tip aus eigener, leidlicher Erfahrung: Ich würde diese Griffe nicht nehmen. An den überstehenden Enden bleibt man gerne hängen, entweder mit den Hosensäcken oder mit dem Lappen wenn man die Fronten reinigen will.

Gruss

Heinz

 
Hallo Jasmin

Kompliment, eine sehr schöne Küche .. der Stil gefällt mir ganz gut .. besonders schön, die in die Wand integrierten Schränke und Geräte

Evt kannst du umlaufend eine kleine Schattenfuge einbauen lassen ... betont das Ganze nochmals etwas ... Thema Lüftungsauslässe für die Geräte in dieser Wand ?!

Ist die Mauer und Fensterfront von den Plänen so in die Zeichnung übernommen .. gut, falls es evt anders gelöst wird, du evt. eine Hebeschiebetür hast, einfach darauf achten, dass sich der Griff der Schiebetüre und die äussersten Schubladen nicht zu nahe kommen

Gruss

Flat E.

 
Danke für Deinen Tipp....ich habe in meiner jetztigen Küche bereits solche Griffe einfach in kürzerer Ausführung und da bin ich auch immer hängengeblieben! Ich dachte bei der langen Variante passiert das evtl. weniger, da die Enden viel näher bei einander liegen;-)

Gruss Jasmin

 
Hallo Flat E.

Also das mit den Lüftungsschächten ist wirklich eine gute Frage, soweit habe ich noch gar nicht überlegt. Ich hoffe, dass dies kein Problem ist, sonst hätte mich der Küchenbauer bestimmt darauf aufmerksam gemacht.

Ja die Fenster sind 2.20 m grosse Hebeschiebetüren, aber die Griffe müssten eigentlich auf die andere Seite aufgehen. Ich nehme nochmals Rücksprache mit dem Architekten, danke für den Hinweis.

Schöner Tag

Jasmin

 
Die Backöfen erscheinen mir sehr klein, kommst Du damit aus? Ansonsten würde ich vielleicht einen grossen und einen kleinen mit Wärmeschublade nehmen, dann stimmt die Symmetrie auch wieder. Ansonsten: schöne Küche, v.a. die grossen Schubladen finde ich super

Gruss, Barney

 
Ciao Barney

In unser bisherigen Küche hatten wir auch nur einen Combi-steamer (Bachofen und Steamer kombiniert) sowie einen kleinen Backofen und es hat uns absolut genügt. Wir sind nur zu Dritt und werden es auch bleiben, von daher sollte es reichen;-)

Trotzdem vielen Dank für Dein Feedback.

Schöner Abend

Jasmin

 

Statistik des Forums

Themen
27.498
Beiträge
257.740
Mitglieder
31.783
Neuestes Mitglied
Christian77