Unsere Plane - zur Info

beier

Mitglied
14. Jan. 2010
31
0
0

Anhänge

• Grundriss mit Bezeichnungen.pdf
    53,5 KB · Aufrufe: 241
  • Hausfoto.pdf
    93,8 KB · Aufrufe: 188
  • Ausführungsplan 08092010a als Grundriss.pdf
    88,9 KB · Aufrufe: 190
Hier noch eine Variante, die wir nicht bauen, weil unspektakulär!

EG.pdf

DG.pdf

KG.pdf

Anhänge

• EG.pdf
    281,9 KB · Aufrufe: 178
  • DG.pdf
    280,7 KB · Aufrufe: 128
  • KG.pdf
    278,9 KB · Aufrufe: 95
... naja - euch muss es ja gefallen;... ihr hättet einen Architekten zuziehen sollen, der auch wirklich einer ist, und sich nicht nur so nennt.

... naja - euch muss es ja gefallen;... ihr hättet einen Architekten zuziehen sollen, der auch wirklich einer ist, und sich nicht nur so nennt.
Willst Du damit zum Ausdruck bringen, das Du von diesem Haus nicht begeistert bist?

Gruss, Fred

Hallo

Zuerst fallen mir die "komischen" Ecken auf. Warum macht ihr diese, und erst noch auf jeder Seite (mal grösser mal kleiner)? Ich würde z.B. beim Wohnzimmer auf darauf verzichten und den Raum noch etwas grösser machen.

Die Schlaf- , Bade- und Kinderzimmer sind super-gross, gefällt mir. Aber kein Fenster im Eltern- und im Esszimmer???!!

Jedoch scheint mir das Esszimmer zu klein. Wenn du einen grösseren Tisch für 8 Personen drin hast und noch auf 2 Türen achten musst, dürfte es m.E. etwas eng werden.

So viel auf die Schnelle ;-)

Gruss Griff

Nachtrag: OK, habe auf den Ausführungsplänen gesehen, dass gewisse Aspekte bereits berücksichtigt wurden ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.. öhm, ja Fred .. aber nur ganz schüchtern .. morgen ist ja Weihnachten und der Rohbau steht schon.. also zuspät um das ganze noch etwas zu "bereinigen" /emoticons/default_wink.png

Hallo,

uns gefällt das Haus wie im Ausführungsplan http://www.haus-forum.ch/images/smilies/cool.png

Die Küche und das Esszimmer ist im Moment ein Raum mit ca. 37 qm, das wir vielleicht mit einer Schiebetür in zwei Räume teilen werden.

Die Fenster sind erst im Ausführungsplan alle eingezeichnet.

Warum denkst du, dass unser Architekt so schlecht war, Nice-Nofret?

Er hat alle unsere Wünsche umgesetzt und den komplizierten Bebauungsplan eingehalten.

Also mir wäre ein Alternativ-Vorschlag von dir schon wichtig!

Als ich vorher die Pläne hier gepostet habe, kamen solche Worte nicht!

Schöne Weihnachten.

Statistik des Forums

Themen
27.516
Mitglieder
31.800
Neuestes Mitglied
aufStand