Unterbau-Getränkekühlschrank

joachim.hagger

New member
08. März 2021
4
0
1
Ich bin auf der Suche nach einem Getränkekühlschrank, der sich Unterbau z.B. in eine Kochinsel integrieren lässt. Die typischen Modelle sind immer Weinkühlschränke, bei denen sich die Flaschen nur liegend aufbewahren lassen. Eigentlich wollen wir dort aber vor allem andere Getränke stehend - Bier, Süssgetränke (von der Höhe her 0.5l PET), Prosecco - rein tun. Falls der Kühlschrank 2 Temperaturzonen hat, dann durchaus auch die kühlere Zone für die stehenden Getränke, in der wärmeren Zone für Rotweine zu benutzen. Glastüre und leiser Betrieb wären ein Plus.

Hat jemand einen Tipp, wo sich so etwas finden lässt? Bei den Kühlschränken für den Gastrobereich habe ich die Befürchtung, dass diese zu laut sind für einen offenen Küchen/Esszimmerbereich.

 
Gibts durchaus auch für den Privatgebrauch. Wenn nicht für Wein, sind es jedoch üblicherweise Schubladen. Suche doch mal nach Kühlschublade, da solltest Du fündig werden.

Da ich keine Ahnung oder eigene Erfahrung habe kann ich jedoch nichts spezifisches empfehlen.

 
Danke für den Hinweis. Die gefundene Idealversion, die Kühlschublade CoolDrawer von Fisher&Paykel, wird leider in der Schweiz nicht vertrieben. Dann schaue ich doch noch weiter in den Geräten für den Gastrobereich...

 

Statistik des Forums

Themen
27.482
Beiträge
257.631
Mitglieder
31.765
Neuestes Mitglied
dianastew