Unterschied oder kein Unterschied

mom&3men

Mitglied
02. Mai 2010
10
0
0
Hallo

Kann mir jemand sagen ob Freshhaus, Marty-Haus und Marty- Immovision ein und dieselbe Firma sind oder 3 verschiedene? Und kennt jemand Keitel-Haus, Marty-Immovision baut ja mit denen. Vielen Dank für eure Antworten.

Hey

Marty Häuser (St. Gallen) und Freshhaus sind "dasselbe". Marty Häuser steht für Architektenhäuser, Fresshaus ist eine Submarke von Marty Häuser und bietet Häuser zu Festpreisen an.

Marty-Immovision kenne ich nicht, habe ich aber im Zusammenhang mit Marty Häuser nie gehört (wir bauen derzeit mit Fresshaus)

Ich möchte mich hier aus gegebenem Anlass mit reinhängen....

Wer kann etwas zu Erfahrungen mit Keitel und Immovision schreiben? Keitel baut ja, gem. eigenen Angaben nur insgesamt gut 100 Häuser pro Jahr. In Deutschland durchweg fast die besten Bewertungen in der Fachpresse.

P.S. Herr Marty hat mir heute mitgeteilt, dass Marty und Freshhaus ursprünglich aus seiner Familie entstanden sind und dann irgendwann verkauft wurde. Jetzt macht er nur noch die Generalvertretung für Keitel mit seiner Firma Immovision und hat mit Freshhaus und "dem" Marty geschäftlich nichts mehr zu tun.

kann beomasters aussage bestätigen. sass vor einiger zeit bei martys im büro für ein keitel haus!

kann beomasters aussage bestätigen. sass vor einiger zeit bei martys im büro für ein keitel haus!
Kannst du uns denn dann nicht ein paar mehr Infos geben? Hast du bereits ein konkretes Angebot für ein Haus und eventuell auch Vergleichswerte was die Kosten angeht? Ich hatte ein kurzes Telefongespräch mit Herrn Marty. Es war angenehm und er erschien mir kompetent und seriös zu sein.

ciao, nein. nach einem treffen und einer hohen 4-stelligen forderung fuer ein vorprojekt auszuarbeiten, habe ich den kontakt abgebrochen. sorry & gruess

Das verstehe ich durchaus. Da hätte ich auch gepasst, weil man dann ja quasi eh gleich komplett unterschreiben kann....

Für wen oder was hast du dich letztlich entschieden?

Ciao, wir haben uns für unser bestehendes Haus entschieden und sind jetzt gerade daran, dieses zu "tunen"..... Macht viel Spass uns hat den Vorteil, dass wir nur punktuell bauen/umbauen/anpassen/verändern/entfernen....... :-) In dem Sinne ganz entspannt.... Grues

Statistik des Forums

Themen
27.619
Mitglieder
31.833
Neuestes Mitglied
ritadiaz9112