Vätertag....

inski

Neuer Benutzer
18. Juni 2007
3
0
0
Hoi alle Papis

Mein Sohn und ich haben den Vatertag am So genossen. Nachdem um 6.20 (gäääähn) Tagwache war, machten wir uns mal ein gemütliches Frühstück. Mama war ja am worken,schade, sie hat was verpasst. Gingen dann später ausgiebig mit einem Freund spazieren und machten uns anschliessend auf den Weg nach Züri. Diese Beckeranlage...ist ja ein tolles Areal. Was es da nicht alles zu entdecken gibt. Auch die Präsenz der Avantipapis und der anderen Organisationen war gross. Nach dem Bad, beteiligten wir uns an einem Workshop, dort machten wir tolle Akrobatik-Kunststücke. Doch nach der Hälfte war mein Sohn voller Tatendrang und wollte das Konzert hören. Machten wir. Anschliessend noch ein Bad, dann Zvieri und Glace, lecker...

Der Rummel gefiel uns ganz gut und ich fands schön, dass ein paar Papis erschienen sind. Leider kam ich gar nicht so ins Gspräch, denn der Kleine war ein Löwe und wollte ja nichts verpassen. Der ganze Rummel, das Caliente Festival (besuchten wir auch noch)fand ja auch noch dort statt, gab so viele Eindrücke... Aber die Öffentlichkeit schien uns wahrzunehmen .

Also liebe Papis, der Anlass war ein Erfolg. Würde mir auch in Zukunft einen Vätertag wünschen. Aber auch den Austausch mit anderen Papis und ihren Kindern würde ich an den Wochenenden, an denen ich die Betreuung verantwortlich bin, sehr schätzen. Wo treffen sich die Papis?

Da ich iim Aargau wohne, treffe ich nur selten auf der Strasse oder sonst irgendwo gleichgesinntes, unternehmungslustiges Volk.

Die Papis sollten sich vielleicht, so wies die Mamis machen, besser untereinander organisieren und sich öfters mal treffen.

Liebe Grüsse und vielen herzlichen Dank an alle Organisatoren/Innen vom Vätertag

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.824
Neuestes Mitglied
SaunaDampfbad