Vater-Kind-Lager

DACHS

Erfahrener Benutzer
01. Juni 2007
134
0
0
War letzte Woche mal wieder in einem Vater-Kind-Lager. Musste mich zwar aus verschiedenen Gründen wieder etwas überwinden, aber es hat sich wieder voll gelohnt.

Habe mit meiner Erstgeborenen wieder einiges durchgestanden und erlebt, das lange in guter Erinnerung bleiben wird.

Erstmals war ich mit ihr in einem solchen Va-Ki-Wochenende, als sie etwa 2 1/2 war - und sie erzählt heute noch davon, wie wir gemeinsam mit dem Trottinet von der Bergstation runtergesaust sind...

Meine Tochter ist nicht so der Gruppenmensch (wie ihr Vater) und muss sich daher auch eher überwinden, sich mit den anderen (fremden) Kinder einzulassen. Aber sie tut's und ist dann stolz darauf.... Im Alltag werden solche Situationen ja eher mal umgangen - aber in einem Lager muss man halt manchmal da durch und etwas Mut zeigen!

Apropos Mut: der ist auch vom alten Papa gefordert - so will sie nun neuerdings auf die wilden Wasserrutschbahnen, vom 3-Meter-Springen und auf die ganz wilden Chilbi-Bahnen -- aber nur wenn Papa mitkommt!!!

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.824
Neuestes Mitglied
SaunaDampfbad