Venat Luftwäscher Hygienemittel

Sidi

Sidi, Winterthur
23. Feb. 2009
419
19
18
Winterthur
Hallo

Wir haben zwei grosse Venta Luftwäscher im "Einsatz" und irgenwo las ich mal, dass man das Hygienemittel auch nachbauen kann. Mit Spüli und Essig oder dergleichen. Hat das schon mal jemand gemacht?

lg

Sidi

Hi

hatte ich bis dato auch so gemacht. Irgendwo (leider weiss ich nicht meh wo) fand ich dann ein Rezept aus Spüli und Essig (soweit mein Hirn sich erinnert). Dieses suche ich jetzt wieder. Wäre nochmals deutlich billiger als von A....

Und es ist nicht nur ein Luftbefeuchter, sondern er reinigt die Luft wirklich. Nach einem Fondueessen sind die Gerüche ratzfatz weg und wenn ich die Schale reinige, liegt einies an Katzen- und Hundehaaren drin, die sind in der Luft hängen.

lg

Sidi

Na ja ist vielleicht auch subjektive Wahrnehmung. Fakt ist dass man Gerüche mit diesem Gerät (habe selber 2) nicht aus der Luft waschen kann.

Stell Dir mal vor wie viele m3 Luft in deinem Raum sind. Das Gerät bringt nicht mal ne vernünftige Umwälzung hin.

Anyway, ist ja ohnehin nicht das Thema. Beim Eigengemisch könnte ich mir vorstellen, dass eine Geruchsentwicklung seitens Essig wahrnehmbar ist.

Gruss

Statistik des Forums

Themen
27.598
Mitglieder
31.821
Neuestes Mitglied
manvi