Hallo Cery
Vielen Dank für die Blumen. Das mit dem Verputz wird sich noch ändern, denn wir wollen das Haus jetzt doch gelb. Ganz weiss mit den hellen Ziegeln, dass sieht doch etwas kahl aus. Wir haben uns nach der Bemusterung genauer umgeschaut, daher den Wandel. Ihr habt es gut, Ihr habt einen guten Kontrast mit dem Blauen Holzoberteil.
Hr. Vopper von der Bemusterung macht uns die Pläne bis mitte nächste Wo. fertig. Gemäss unserem Bauleiter werden wir anfangs mitte Dezember der Aushub vornehmen. Es wird geschaut, dass wir den Keller noch dieses Jahr aufstellen können. In der Wo. 6 sollte das Haus geliefert werden, Einzug ca. mitte, ende März. Juhui, endlich gehts vorwärts.
Jetzt bin ich schon etwas geschafft. Seit März dieses Jahres beschäftige ich mich intensiv mit dem Haus. Immer wieder Verbesserungen am Haus, dann die ewigen Kontrollen, dass alles i.O. bleibt. Wir haben vor der Bemusterung Plättli, Küchen, Bäder u.s.w. angeschaut, damit wir an der Bemusterung genau wissen, was wir wollen und somit haben wir, mein Mann und ich, viele Diskussionen und Ueberlegungen an der Bemusterung sparen können!
Im unteren Bad waren wir uns nie einig, welche Fliessen wir nehmen werden. Ich habe mich gleich in die Mauerblümchen verliebt, als ich sie auf Eurer HP entdeckt habe /emoticons/default_additional/189.gif, doch meinem Mann gefallen sie überhaupt nicht, dazu hat er noch Unterstützung von meiner Schwiegermutter und Mutter bekommen /emoticons/default_additional/110.gif . Nun, jetzt habe ich mich doch durchgesetzt, denn schliesslich bekommt mein Mann die grosse Glasdusche im oberen Bad und die Mega Dunstabzugshaube in der Küche ! /emoticons/default_additional/83.gif
Am Montag werden wir noch die Badmöbel bestellen bei: Reuter Badshop das Kama Sinea Badmöbel mit Spiegelschrank, die Hans Motion Armatur und das Raindance-Brauseset und bei Schulte in Bad Säckingen bestellen wir für die ELW das Badmöbel mit Hochschrank von der Plano-Quick, siehe Innenausstattung auf unserer HP