Verein Stärnechind

Hallo zusammen

Habe gesehen, dass sich doch einige interessiert haben.

In den nächsten Tagen wird die erste Erinnerungsbox im Spital abgegeben, damit der Verein bestehen kann braucht es auch Sponsoren!

Wenn Ihr Freunde, Bekannte, Arbeitgeber usw. auf uns aufmerksam machen könnt, es wäre toll. Es braucht viel Material z.B. Stoff, Wolle, Faden für die Kleidchen, die Erinnerungsboxen und vieles mehr auch sind wir über jeden Franken froh.

Danke!

Wiese

Hallo zusammen

Unsere deutschen Kolleginnen suchen im Internet Unterstützung bei einer Bankaktion, hier alles weitere

Hallo Ihr Lieben,

über meine Blogstatistik habe ich gesehen, dass von hier mehrere Zugriffe auf meinen Blog stattfanden und habe dann gesehen, dass Ihr in der Schweiz das Projekt Stärnechind gegründet habt.

Ich engagiere mich sehr für die Klinikaktion der Schmetterlingskinder in Deutschland und bin sehr froh, dass es das jetzt auch für die Schweiz gibt.

Ganz niedliche Sachen habt Ihr da genäht. Ein ganz großes Lob.

Momentan läuft bei uns in Deutschland eine Aktion einer Bank, bei der es möglich ist, für unseren Verein 1000 € zu bekommen.

Dazu werde bis zum 15.11. möglichst viele Klicks aus dem Internet benötigt und ich habe überlegt, ob Ihr uns da vielleicht helfen könntet.

Liebe Grüsse

Franzismama

@Franzismama:

https://verein.ing-diba.de/soziales/686 ... enworte-ev

Hier könnt ihr für die deutschen Kolleginnen abstimmen

Ihr seid jedoch schon suuuper drinnen und ich glaube kaum, dass ihr aus den 1000 heraus rutscht, da ihr doch auch über das Internet organisiert seid. Toitoitoi!

@Bankaktion: Puh, wie sind in der letzten Zeit um einiges gesunken in der Liste. Momentan sind wir auf Rang 286. Ich hoffe, einfach dass es klappt. Wir müssen noch bis zum 15.11. durchhalten. Also falls Ihr noch Leute kennt, die für uns stimmen würdet, immer her damit.

Helft bitte mit, damit sie nicht noch weiter abrutschen, vielen Dank!

Wiese

die Stärnechind brauchen Hilfe:

Hallo zusammen. Unser Verein Stärnechind braucht dringend Verstärkung! Wir nähen und stricken ehrenamtlich für fehl-und stillgeborene Sternenkinder winzig kleine Kleider, welche wir kostenlos den Spitälern abgeben. Wir ermöglichen den Eltern, dass ihre Kinder eingekleidet können um sie so würdig zu verabschieden. Die Spitäler sind begeister von unseren Sachen. Damit wir diese so schnell wie möglich beliefern können, brauchen wir noch tatkräftige Unterstützung. Mehr Infos findet ihr auf unserer Homepage: www.stärnechind.ch oder unter der E-Mail staernechind.ch Wir würden uns über viele fleissige Helferinnen freuen! Schnittmuster sind vorhanden, Stoff auch etwas und in etwa 2 Wochen in hülle und fülle:-)

Herzliche Grüsse Stärnechind

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei allem was recht ist, bitte nicht noch Schriftgrösse 500... ansonsten habe ich nichts gegen den Aufruf hier...

Gruss

Tosci

Hallo Tosci

Sorry, habe dies nicht beachtet, da ich den Aufruf der Vereinspräsidentin einfach reinkopiert habe, danke fürs Ändern!

Gruss

Wiese

Leute aus Spiez und Umgebung gesucht, der Verein Stärnechind braucht Unterstützung:

Gestern wurde die Zeitschrift „SpieZ Info in die Briefkästen von Spiez und Umgebung verteilt. Darin wird der Innovationspreis für Vereine vorgestellt. Stärnechind ist unter diesen 4 Vereinen und hätten die Chance, unser Vereinskonto auf einen grünen Zweig zu bringen. Da jedoch nur die Abstimmung mit der original Stimmkarte, welche zusammen mit der Zeitschrift verteilt wurde, zulässig ist, hoffe ich nun auf breite Unterstützung von euch, welche vielleicht Kontakt zu „Spiezern“ haben.

Wir brauchen jede Stimme! Wenn ihr jemanden kennt, der hier in Spiez oder nahe Umgebung wohnt, so fragt nach, ob sie für uns Stimmen würden! Das ist unsere Chance!!!

Hier findet Ihr Infos

http://www.spiez.ch/ueber-spiez/spiezinfo/innovationspreis-fuer-vereine.html

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier einen Aufruf von den Stärnechind:

Hallo ihr Lieben

Mal wieder viel zu tun!! Eure Tippfingerchen sind gefragt und das ganz fleissig! Bitte gebt unserem Verein eure Stimme, ihr könnt jeden Tag aufs Neue eure Stimme abgeben!

http://www.de-rüüdigi-verein.ch/profil296_verein-staernechind.html

Vielleicht haben wir dieses mal eine Chance?? Es würde uns wieder einen riesigen Schritt weiter bringen!

Merciiiiii!!!

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.824
Neuestes Mitglied
SaunaDampfbad