Hallo zusammen
Unsere deutschen Kolleginnen suchen im Internet Unterstützung bei einer Bankaktion, hier alles weitere
Hallo Ihr Lieben,
über meine Blogstatistik habe ich gesehen, dass von hier mehrere Zugriffe auf meinen Blog stattfanden und habe dann gesehen, dass Ihr in der Schweiz das Projekt Stärnechind gegründet habt.
Ich engagiere mich sehr für die Klinikaktion der Schmetterlingskinder in Deutschland und bin sehr froh, dass es das jetzt auch für die Schweiz gibt.
Ganz niedliche Sachen habt Ihr da genäht. Ein ganz großes Lob.
Momentan läuft bei uns in Deutschland eine Aktion einer Bank, bei der es möglich ist, für unseren Verein 1000 € zu bekommen.
Dazu werde bis zum 15.11. möglichst viele Klicks aus dem Internet benötigt und ich habe überlegt, ob Ihr uns da vielleicht helfen könntet.
Liebe Grüsse
Franzismama
@Franzismama:
https://verein.ing-diba.de/soziales/686 ... enworte-ev
Hier könnt ihr für die deutschen Kolleginnen abstimmen
Ihr seid jedoch schon suuuper drinnen und ich glaube kaum, dass ihr aus den 1000 heraus rutscht, da ihr doch auch über das Internet organisiert seid. Toitoitoi!
@Bankaktion: Puh, wie sind in der letzten Zeit um einiges gesunken in der Liste. Momentan sind wir auf Rang 286. Ich hoffe, einfach dass es klappt. Wir müssen noch bis zum 15.11. durchhalten. Also falls Ihr noch Leute kennt, die für uns stimmen würdet, immer her damit.
Helft bitte mit, damit sie nicht noch weiter abrutschen, vielen Dank!
Wiese