Halloooo /emoticons/default_additional/111.gif ,
ich war gestern beim Innenausstatter und wollte einen Parkett aussuchen.
Nun hat er mir einen Kunststoffboden in Holzoptik gezeigt.
Zuerst dachte ich, Kunststoff kommt ja überhaupt nicht in Frage, aber: Das sieht ja richtig gut aus! Jetzt bin ich ins grübeln gekommen: /emoticons/default_confused.png
Total unempfindlich (wir haben 2 Jungs /emoticons/default_wink.png und auch unter dem Bürostuhl müssten wir keine Schutzmatte anbringen...
Er ist angenehm zu begehen - macht keine Geräusche wie z.B. Laminat...
Aber es ist halt kein Holz!
Wir würden unser Büro und die Schlaf- und Kinderzimmer damit auslegen, der Rest ist gefliesst.
Hat jemand von Euch einen solchen Boden verlegt und wie seid Ihr zufrieden damit? Entscheidung bereut?
Vielen Dank für Eure Meinungen!
ich war gestern beim Innenausstatter und wollte einen Parkett aussuchen.
Nun hat er mir einen Kunststoffboden in Holzoptik gezeigt.
Zuerst dachte ich, Kunststoff kommt ja überhaupt nicht in Frage, aber: Das sieht ja richtig gut aus! Jetzt bin ich ins grübeln gekommen: /emoticons/default_confused.png
Total unempfindlich (wir haben 2 Jungs /emoticons/default_wink.png und auch unter dem Bürostuhl müssten wir keine Schutzmatte anbringen...
Er ist angenehm zu begehen - macht keine Geräusche wie z.B. Laminat...
Aber es ist halt kein Holz!
Wir würden unser Büro und die Schlaf- und Kinderzimmer damit auslegen, der Rest ist gefliesst.
Hat jemand von Euch einen solchen Boden verlegt und wie seid Ihr zufrieden damit? Entscheidung bereut?
Vielen Dank für Eure Meinungen!