Verkaufe 2 high end WC Drücker A83 von Vola in Edelstahl Matt

miso

Mitglied
02. Dez. 2012
210
9
0
Ich verkaufe zwei Vola A83 WC Drücker.

Beide A83 Artikel beinhalten zwei Drücker (volle Spülung, halbe Spülung).

pht_A83.jpg

Da wir keinen Plattenbelag an den Wänden haben, können wir die Drücker leider nicht verwenden.

Neupreis: 890CHF pro Stück.

Verkaufspreis: 390CHF pro Stück.

Beide Artikel sind fabrikneu. Der eine Artikel wurde geöffnet, aber weder installiert noch sonstwie bearbeitet.

Fotos:

IMG_1998.jpg

IMG_2001.jpg

IMG_1997.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Miau

Schlägst Du ein bisschen über die Stränge? /emoticons/default_additional/145.gif  Vola ist natürlich meine Lieblingsarmatur. Und, in Edelstahl design- und qualitativ hammermässig! Aber, das kostet dann schon einiges. Aber zum Gäste schocken im Gäste WC hast Du ja so schon die Hälfte!

Schönen Tag und lieber Gruss, Urs

Liebe Miau

Schlägst Du ein bisschen über die Stränge? /emoticons/default_additional/145.gif  Vola ist natürlich meine Lieblingsarmatur. Und, in Edelstahl design- und qualitativ hammermässig! Aber, das kostet dann schon einiges. Aber zum Gäste schocken im Gäste WC hast Du ja so schon die Hälfte!

lieber urs

ich habe nur kurz überlegt.. aber es ist einfach zu teuer.. nehmen nun doch die "billigen" geberit bolero /emoticons/default_biggrin.png. 

lg

miau

Liebe Miau

Ja. Die Vola Armaturen sind ein bisschen teurer in der Anschaffung. Doch wie viele Stunden (in einer Zeitspanne von z.B. 20 Jahren) muss die Armatur weniger gereinigt werden? Bei Schäden ("Hick", etc.), kann der Edelstahl einfach geschliffen und erneut gebürstet werden.

Ich kann nur sagen, nach 3 Monaten Vola Edelstahl Armaturen würde ich diese Dinger nie wieder hergeben.

Aber die 890chf für den WC Drücker A83 sind sicherlich zu viel.  /emoticons/default_additional/145.gif

Lieber Miso

Da hast Du wirklich etwas Zeitloses eingebaut, dass sich über die Jahre gesehen rechnet und Dir immer wieder Freude machen wird. Aber eben, man muss "die Zeit" halt haben....

Lieber Gruss, Urs

PS: Bekanntermassen ist Zeit ja Geld! /emoticons/default_smile.png

[...] Aber eben, man muss "die Zeit" halt haben....

[...]

PS: Bekanntermassen ist Zeit ja Geld! /emoticons/default_smile.png
Die Frage ist, ob die Zeit endet. /emoticons/default_smile.png

Ich hoffe natürlich, dass wenn jemand Anderes mal in meiner Wohnung lebt auch freue an den Armaturen hat.

Wobei heutzutage die Trends ja schnell gehen und kommen.  /emoticons/default_additional/145.gif

Lieber Miso

Es gibt zum Glück wirklich Dinge, welche die Zeit überdauern. Arne Jacobsen entwarf die Vola Armaturen 1968. Diese sehen heute eigentlich immer noch gleich aus. Technisch wurden sie natürlich verbessert, aber das Innenleben sieht man ja nicht. Und, die sehen immer noch absolut zeitgemäss aus. Daher sind sie ja schon als zeitlos zu bezeichnen.

Wünsche Dir noch viele Jahre Freude mit Deinen Vola Edelstahlarmaturen.

Lieber Gruss, Urs

lieber urs

ich habe nur kurz überlegt.. aber es ist einfach zu teuer.. nehmen nun doch die "billigen" geberit bolero /emoticons/default_biggrin.png. 

lg

miau
Solche "Falschlieferungen" gehen auf Eb..... billig weg.

Trotzdem ein guter Entscheid.

Die beiden Drücker ersetzen ja nicht die Revisionsöffnung beim Spülkasten.

Jedesmal die Fugen schneiden und wieder machen um die Spülkasten-Corega einzuwerfen?

Oder einen Aktivkohlefilter zu wechseln?

Das macht nicht glücklich.

Und wer drückt denn noch, wenns auch eine Annäherungselektronik gibt?

Gruss, Fred

Solche "Falschlieferungen" gehen auf Eb..... billig weg.

Trotzdem ein guter Entscheid.

Die beiden Drücker ersetzen ja nicht die Revisionsöffnung beim Spülkasten.

Jedesmal die Fugen schneiden und wieder machen um die Spülkasten-Corega einzuwerfen?

Oder einen Aktivkohlefilter zu wechseln?

Das macht nicht glücklich.

Und wer drückt denn noch, wenns auch eine Annäherungselektronik gibt?

Gruss, Fred
design und schön anzusehen ist nicht immer praktisch /emoticons/default_smile.png. wir mussten so auch diverse kompromisse eingehen. wir habe mal für design und mal für praktisch entschieden. mal sehen wie sich dann dies im alltag bewährt /emoticons/default_smile.png. 

Hallo Miso,

hast Du noch die Drücker?

Wir würden sehr gerne einen kaufen.

Schöne Grüße,

Alice

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Statistik des Forums

Themen
27.514
Mitglieder
31.796
Neuestes Mitglied