Verkaufe Heimkino Leinwand

Fire

New member
28. Juli 2015
155
23
0
Da wir in unserem neuen Haus leider nicht mehr ausreichend Platz für Fernseher und Beamer haben, muss ich mich leider von meiner Heimkino Leinwand trennen.

Es handelt sich um eine 16:9 Motorleinwand mit den Massen 260cm x 147cm und somit einer Bild Diagonalen von ca 3 Meter.

Leider habe ich die Leinwand seit ein paar Jahren nicht mehr hoch und runter gelassen und als ich sie zur Demontage einfahren wollte hat sich der Motor verabschiedet. Im Moment taugt sie also leider nur noch als Fix-Leinwand.

Deshalb gebe ich sie auch zu einem sehr günstigen Preis von 50.- ab.

Abgesehen vom defekten Motor ist die Leinwand in einem Top Zustand, aus einem Nichtraucherhaushalt und sie wirft auch keine Falten.

Ich versuche grade den Motor wieder zu reparieren. Falls mir das gelingt wird allerdings auch der Preis wieder etwas steigen ;)

Falls jemand eine Fix-Leinwand sucht oder selber etwas rumbasteln will, spare ich mir die Arbeit und würde sie zum Schnäppchenpreis abgeben.

In repariertem Zustand wäre dann auch noch eine Fernbedienung dabei.

Die Leinwand müsste in den nächsten 3 Wochen im Kanton Thurgau abgeholt werden. Details kann ich bei Interesse per PM durchgeben

IMG_2335.JPG

 
norry750 hat sich leider nicht mehr gemeldet.

Falls also noch jemand Interesse an einer günstigen 3m Fixleinwand mit Potenzial zur Motorleinwand hat, dürft ihr euch gerne noch melden ;)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Statistik des Forums

Themen
27.478
Beiträge
257.604
Mitglieder
31.760
Neuestes Mitglied
mareo