Verkaufe neues Geberit Dusch-WC "Sela" und Spühlkasten "Monolith", originalverpackt

morti_guns

New member
05. März 2015
3
0
0
Hallo Zusammen, 

Ich bin neu da, da ich "Kenner und Geniesser" eines Dusch-WC als mögliche Käufer suche.

Im Oktober 2014 wollte ich in meiner Mietwohnung etwas Luxus einbauen und habe mir das neue Geberit AquaClean Sela (Wandhängend) gekauft. Dazu habe ich mir noch den schönen Aufputz-Spülkasten "Monolith" ebenfalls von Geberit gegönnt. Mit dem Vermieter wurde Bilateral abgemacht den einbau zu tätigen, leider wurde nach dem Kauf das dann schriftlich untersagt. Dies ist der Grund weshalb ich meine Anlage gerne an einen interessierten Käufer weiter verkaufen möchte.

Es ist alles un-verbaut, unbenutzt und original-verpackt. Der Karton wurde lediglich einmal geöffnet und wieder verschlossen. 

Will jemand sein AP-WC (AP = Aufputz/ Spülkasten vor der wand)  zu einem wunderschönen Design AP Dusch-WC umbauen sind Ihr mit dieser Lösung genau richtig! Es verwandelt, meiner Meinung, euer Badezimmer in eine "wohlfühl Oase".

Voraussetzungen für den Umbau: 

- Strom Anschluss (Steckdose in der Nähe)

- Abwasseranschluss in der Wand

Das Dusch-WC AquaClean Sela kostet neu 1'999.- CHF

Und der Spülkasten "Monolith" kostet neu 800.- CHF

Ich verkaufe beides für einen Auktionspreis von 1900.- CHF und einem sofort Kauf preis von 2'200.- CHF, dies aus dem Grund dass ich bald ausziehe und mein WC bis dann weg haben möchte.

Link zum Angebot: https://www.ricardo.ch/nsf/productdetail/display/?a=755837660

Das Dusch-WC hat keine Mängel, Kratzer oder sonnst irgendwas, ich möchte einfach schnell, und vor dem Umzug, das WC loswerden, damit ich das nicht Transportieren muss.

Da es momentan auf Ricardo ist, aber keiner geboten hat, könnt ihr mir auch evt. Vorschläge machen.

Vielleicht kennt Ihr jemand oder würdet gerne selbst eines haben. Ich bin froh um jeden Tipp!

PS: Ich kenne mich gut aus mit Dusch-WC's, und allgemein sanitär Anlagen, falls fragen auftauchen ;-)

Freundliche Grüsse,

Morti_Guns

hc_720_zpsc5aks822.jpg


 
Hallo Morti_Guns

Warum gibst Du die Teile nicht einfach an den Händler zurück?

Die meisten verlangen zwar eine Rücknahme- oder Einlagerungsgebühr, aber das kann ja immer noch geringer sein, als Dein Verlust über den Verkauf hier, bzw. ricardo.

 
Hallo Pfälzer,

Hätte ich de Karton nicht geöffnet und bestaunt was ich mir gekauft habe, hätte der Händler den Artikel wieder zurückgenommen. Dies habe ich selbstverstänntlich abgeklärt. Leider passt die neue Bausituation nicht mehr auf mein gekauftes Produkt, was ein einbau verunmöglicht.

Mein Verlust ist also geringer wenn ich nur 1/3 des Preises bekomme, als gar nichts. Deshalb hoffe ich um intressenten.

Und ich freue mich wenn ich so ein Luxus-Objekt, bzw. Höheren lebensstandart weiter verkaufen kann, da ich dieses Produkt sehr empfehlen kann. Auch Belena-orientierte werden freude habe, und ich kann gerne etwas zu diesem neuen, durchaus sehenswerten Dusch-WC sagen, dass viele es gerne Probieren würden.

Lange rede, kurzer Sinn: ich hoffe einen Käufer zu finden, der ein Luxus WC für den kleinen Preis, aber vollwertig und neu, kaufen würde! /emoticons/default_smile.png plus; service garantie inbegriffen! /emoticons/default_smile.png

Lieber Gruss,

Morti_Guns

 
Sali,

Das ist ein wirklich sehr schönes "Klo". Meine Frau will schon lange so was haben. Mich schockt nur gerade etwas der Preis. Ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass eine Toilette in diesen Preisregionen zu finden ist. Ich drück dir die Daumen, dass du jemand findest. Lg Utvart

 
Hallo Utvart,

Es gibt auch günstigere "Aufsätze" bei Geberit (www.geberit.ch) (neu ca. 400 chf)

Meine WC geht eher unter Luxus:)

Danke, hoffe ich finde jemanden, und wenn ihr jemanden kennt der gerne mehr luxus im Badezimmer hat, wäre ich froh um eine weterleitung! ^^

Gruss,

Morti_Guns

 

Statistik des Forums

Themen
27.498
Beiträge
257.739
Mitglieder
31.783
Neuestes Mitglied
Christian77