VideoTürsprechanlage

HausFritz

Donator
Hallo zusammen

Ich bin am verzweifeln .. suche eine Video Türsprechanlage welche

1. Gut aussieht (silber, Alu)

2. KEINEN so hässlichen Hörer hat

3. zwei Innenstellen angeschlossen werden können (eine pro Stock)

4. Zahlbar ist /emoticons/default_mad.png

Es gibt was sehr schönes von BTICINO, ist jedoch ziemlich teuer ... hat jemand eine Alternative ? ?

Vielen Dank

Gruss

Hausbauer

Hoi Fritz,

Also wir haben das Home-Pagage von Koch. Sieht Toll aus, es können bis zu zwei Innensprechstellen angeschlossen werden und ist bezahlbar. Mit dem Hörer musste ich mich allerdings aber auch zuerst anfreunden./emoticons/default_wink.png Dieser Kompromiss hat sich aber gelohnt!

Liebe Grüsse, Jomazi

nun es ist halt eine preisfrage, ich gehe mal davon aus das diese lösung um das mehrfache günstiger gewesen wäre

Was kostet das zweite ungefähr ?
Wir haben eine GIRA-Anlage mit Sprechstelle und Fingerleser (ohne Video) installiert. Die Apparate haben wir direkt bei EIBMARKT GmbH Technische Gebudemanagement bestellt und vom Elektriker installieren lassen. Soweit ich weiss besitzt GIRA in der Schweiz keine Vertretung; der KNX-HomeServer wird aber von Feller unter eigenem Namen verkauft.

Leider sind die qualitativ sehr hochstehenden Teile auch entsprechend schw... teuer. Eine Video-Türstation (aussen) kostet ca. CHF 1850; eine Video-Innenstation ca. CHF 1050.

Da dürfte die Anlage von tosci doch einiges günstiger sein.

schau mal unter esag-zuerich.ch

Da gibt es unter der Rubrik Produkte nebst einer vielzahl von

verschiedenen Anlagen sogar eine "Schnäppchen-Ecke"

vielleicht ist ja da was dabei.......

ps: Jeder Elektriker kann dort auch zu spez. Preisen einkaufen.

Statistik des Forums

Themen
27.556
Mitglieder
31.842
Neuestes Mitglied
Wenzel
Zurück
Oben Unten