Viele Fragen.....????

Marc und Mnuela

Mitglied
08. Jan. 2008
28
0
0
Hallo Zusammen /emoticons/default_additional/62.gif

Kurz gesagt, meine Frau und ich möchten Bauen./emoticons/default_confused.png

Da in diesem Forum bereits sehr viele Erfahrungen herumschwieren wollte ich diese mal für mich zusammengefasst haben./emoticons/default_rolleyes.gif

Dazu habe ich mal folgende Fragen:

1. Kein Haus ab Stange = Arch. oder GU (Preis??)

2. Was ist realistisch bezüglich Eigenleistung im Garten/Umgebungsarbeiten

3. Was ist zu empfehlen bezüglich Eigenleistung im Haus. (Bin gelernter Schreiner aber seit langem als Bürogummi angestellt)/emoticons/default_biggrin.png

etc.

Bitte gebt mir eure Informationen aber auch Tipps worauf zu achten ist bei einer Hausplanung von a - Z

Danke viel mol....

Alle Rechtschreibfehler dürfen nur durch Berufstätige Lehrer Kommentiert werden:78:

Hallo du

Mein Mann ist auch Schreiner, er arbeitet auch auf dem Büro aber immer noch in einer Schreinerei, so dass wir sehr viel in dieser Produktion machen können. Z. B. Küche, Türen, Einbauschränke... wir kommen so auf Eigenleistungen von über 70t.

Vielleicht könntest du selber die Küche montieren, Böden legen, ev. auch Fenster montieren, ev. vorhandenes Täfer anbringen? Gibt natürlich alles auch Arbeit.

Herzliche Grüsse, Suti

Hoi Marc und Manuela,

zu 1: