Villeroy & Boch Lavabo inkl. Möbel günstig abzugeben

ENF

Mitglied
19. Nov. 2009
284
6
18
51
zu verkaufen: Villeroy & Boch Waschtisch inkl. Armatur, Möbel und seitlichen Ablagen, exkl. Siphon. Preisvorstellung Fr. 500.-- für alles. Das Lavabo ist noch wie neu, die Möbel haben normale Gebrauchsspuren (vor 6 1/2 Jahren gekauft). Muss im Zürcher-Unterland abgeholt werden. Verfügbar ab 28. Februar 2012.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sobald ich herausgefunden habe wie ich ein Foto hier reinstellen kann werde ich das natürlich tun, irgendwie will das einfach nicht klappen!

Leider will es noch immer nicht klappen, weiss nicht woran es liegt. Bei Interesse kann ich das Bild mailen, das Lavabo und die Möbel sind aus der Villeroy & Boch Serie Pure Basic.

Vielleicht klappt es später mit dem Hochladen des Bildes.

FotoVilleroy.jpg

vielleicht hat mir ja einer einen Tipp warum das bei mir nicht geht mit dem Hochladen?

z.b weil die Datei zu gross ist.

Verkleinere das Bild mal auf 150kB im jpg-Format.

Gruss moudi

das habe ich schon gemacht, nützt aber nichts. Bin echt ratlos, habe ja schliesslich auch schon mal Bilder hochgeladen hier. Schaue mal heute Abend mit meinem Mann zusammen, vielleicht übersehe ich irgendwas.

Hole das Thema nochmals rauf. Das Lavabo und die Möbel sind noch zu haben. Falls also doch noch jemand interessiert ist, der Preis ist verhandelbar.

Statistik des Forums

Themen
27.512
Mitglieder
31.794
Neuestes Mitglied
RodriguezJa