Andreas Andreas 20. Mai 2012 #1 Salü Zusammen, ich suche Viola-Odorata "duftfeilchen" Wer was hat oder weiss, bitte melden... Dankeschön !!! Andreas
Salü Zusammen, ich suche Viola-Odorata "duftfeilchen" Wer was hat oder weiss, bitte melden... Dankeschön !!! Andreas
B Babtisia New member 28. Mai 2012 #4 Ich habe weisse, gelbe und violette /emoticons/default_icon_cool.gif
Andreas Andreas 28. Mai 2012 #5 Salü Babtisia, mich interessieren die violetten, wenn du vorige hast, nehme ich gerne welche. Sage mir einfach wie die zu mir ins schöne Toggenburg kommen. Andreas
Salü Babtisia, mich interessieren die violetten, wenn du vorige hast, nehme ich gerne welche. Sage mir einfach wie die zu mir ins schöne Toggenburg kommen. Andreas
B Babtisia New member 30. Mai 2012 #6 Toggenburg ist gross, aber bis Wil wär's für mich nicht so weit.
Andreas Andreas 30. Mai 2012 #7 Also ich wohne in Lichtensteig etwas am Berg oben. Sage mir, wie du es gerne hättest, damit die Violas ohne schaden zu mir kommen. Oder sage mir wo du wohnst, vielleicht fahre ich mal in diese Gegend, vieles ist möglich. Andreas
Also ich wohne in Lichtensteig etwas am Berg oben. Sage mir, wie du es gerne hättest, damit die Violas ohne schaden zu mir kommen. Oder sage mir wo du wohnst, vielleicht fahre ich mal in diese Gegend, vieles ist möglich. Andreas