voll intergrierter Geschirrspüler

Sidi

Sidi, Winterthur
23. Feb. 2009
419
19
18
Winterthur
Hallo

wir haben jetzt einen Geschirrspüler mit Bedienerfront. Gerne hätte ich einen neuen und zwar einen, der die Bedienung oben an der Türe hat, also einen voll intergrierten. Wir haben eine grifflose Küche, wie funktioniert das beim Geschirrspüler? Wie kann ich den ohne Griff öffnen? Hat jemand einen solchen?

Danke

Sidi

Wir haben auch eine grifflose Küche. Der Geschirrspüler lässt sich durch die Griffmulde oben öffnen.

Gruss,

Thomas

Hier ein Foto.

image-3922624808.jpg

image-2111951243.jpg

die meisten Maschinen haben ein Licht unten welches auf den Boden strahlt, somit siehst du, wenn die Maschine läuft respektive wenn sie fertig ist.

Hallo

Wir haben auch einen voll integrierten Miele Geschirrspüler und sind absolut zufrieden mit ihm.

Bei uns leuchtet ein blaues Lämpchen am Boden. Sobald der Geschirrspüler fertig ist, leuchtet es nicht mehr und der Geschirrspüler piept 3x.

Gruss

@ENF

danke, das wusste ich nicht - wir haben nur im Büro eine vollintegrierte Maschine, die dann mitten im Spülgang von irgendwelchen Leuten geöffnet wird und nach dem Schliessen nicht mehr weiterspült. Es ist wohl ein billiges Modell....

Hallo

Wir haben auch einen voll integrierten Miele Geschirrspüler und sind absolut zufrieden mit ihm.

Bei uns leuchtet ein blaues Lämpchen am Boden. Sobald der Geschirrspüler fertig ist, leuchtet es nicht mehr und der Geschirrspüler piept 3x.

Gruss
Ein Licht leuchtet im Boden? /emoticons/default_smile.png wow. Ich bin immer wieder erstaunt,w as es nicht alles gibt.

Ich dachte schon ein ganz normaler, der in die Küche integriert ist, ist ein Highlight...

Ein Licht leuchtet im Boden? /emoticons/default_smile.png wow. Ich bin immer wieder erstaunt,w as es nicht alles gibt.
Nicht ein Licht im Boden, das Licht leuchtet AUF den Boden (Bei uns von unten auf die Arbeistfläche) /emoticons/default_tongue.png

Die einen von Miele öffnen sich nach dem Beenden selber. Wahrscheinlich wird dies bei anderen Marken auch so sein.

Aha, das ist eigentlich auch noch praktisch, dann trocknet das Geschirr noch besser nach. Danke für den Hinweis.

Hey Puma, was hast den du für Tiere, die durch den kleinen Spalt in den Geschirrspüler kriechen? Ich nehme jetzt mal an, dass die Türe nicht ganz aufgeht...

Die Maschine von Miele geht nur etwa 2cm auf, so kann das Geschirr besser trocknen. Ich kenne keinen anderen Anbieter, mit diesem Vorteil.

Statistik des Forums

Themen
27.598
Mitglieder
31.821
Neuestes Mitglied
manvi