Vorhänge

Rosalie

Mitglied
06. Apr. 2010
1
0
0
Hallo miteinander

Bin ganz neu hier im Forum und habe schon meiner erste Fragen, habe einen *Bock* geschossen.

Neue Wohnung-neue Vorhänge, und zwar bei einem Warenhaus nach Besuch des Innendekoratörs bestellt und nach 7 Wochen erhalten. (fast 3000.-) Nun haben wir die Lieferung ausgepackt und sind etwas erschrocken. Die Vorhänge sind viel gelblicher(beiger) als wir es in Erinnerung haben. Wir haben "creme" bestellt. Dummerweise haben wir keine Foto gemacht und sind uns jetzt nicht mehr sicher, auch wegen dem Licht etc. Leider ist es auch so, das die Vorhänge in der Küche kürzer sind als die anderen, das heisst dies ist ein Fehler des Innendekoratörs, er hat sie nicht aufliegen bestellt, wie wir es vereinbart haben.

Hat jemand Erfahrung mit Vorhängen die nicht richtig geliefert wurden? Das mit der Länge das wissen wir das wir es anders bestellt haben aber bei der Farbe sind wir uns nicht mehr sicher? Was sollen wir tun?

Freundliche Grüsse und herzlichen Dank, Rosalie

Ich würde mich sofort mit dem Innendekorateur in Verbindung setzten. habt ihr das mit der Länge schriftlich? Dann sollte das ja kein Problem sein.

Habt ihr am Angebot auch die genaue Farbe fest gehalten? Denn sonst wird das sehr schwierig werden und ihr könnt nur auf Kulanz hoffen.

Wie schrecklich ist denn die Farbe? Könntet ihr damit leben, wenn er euch einen Preisnachlass gewährt?

Wie immer gilt, wenn er völlig unkooperativ sein sollte, müsst ihr per eingeschrieben Brief den Mangel (zumindest die Länge, eventuell die Farbe) an den Lieferanten/Innendekorateur melden. Am besten mit Fristsetzung bis wann irh die Küchenvorhänge neu braucht.

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.824
Neuestes Mitglied
SaunaDampfbad