Vorstellung nachholen...

krokodil

Mitglied
21. Apr. 2009
180
2
0
Hallo zusammen

Nachdem ich jetzt schon einige Tage hier angemeldet bin, möchte ich mich endlich mal noch kurz vorstellen.

Meine Frau und ich sind seit ca. 2 Jahren mehr oder weniger ernsthaft auf der Suche nach einem Eigenheim gewesen. Vor knapp anderthalb Jahren haben wir mal ein erstes Objekt ernsthaft angeschauft, aufgrund eines sehr komischen erstens Gesprächs mit dem GU (und der Tatsache, dass das priorisierte Haus entgegen der ursprünglichen Aussage schon reserviert war), haben wir uns dann von diesem Projekt zurückgezogen. Zum Glück...

Kurz vor Weihnachten 2008 haben wir dann ein neues Projekt gesehen, welches uns zugesagt hat, am ersten Wochenende im neuen Jahr hatten wir dann das erste Gespräch bei der verkaufsbeauftragten Immobilienfirma und am Montag haben wir dann bereits die Reservation vorgenommen! Sowohl das Projekt wie auch die beteiligten Personen haben uns sehr überzeugt und tun dies auch heute noch. Bei der Immobilienfirma sowie beim GU/Bauunternehmung handelt es sich um kleinere, lokale aber absolut professionelle Unternehmen, was wir als interessanten und sympathischen Vorteil erachten. So wird nun im Mai (hoffentlich) Spatenstich sein und im Sommer 2010 können wir einziehen.

Auf das Forum bin ich zufällig gestossen, als ich via Google ein Detail des Baubeschriebs erforschen wollte und seither habe ich schon viele interessante Informationen aus dem Forum gewonnen, welche schon in unser Projekt eingeflossen sind (Grundrissänderungen, Anordnung Küche, etc.) oder sicher noch einfliessen werden (Multimedia-Verkabelung und sicher noch vieles mehr).

Ich hoffe natürlich, dass ich noch weitere wertvolle Informationen hier finden kann und dass ich vielleicht auch dem einen oder anderen weiterhelfen kann.

Gruss, Dani

Hallo dani

Willkommen im Forum.

Eigene Beiträge, Hauspläne, eigene Erfahrungen helfen das Forum weiter auszubauen.

Danke für deine Informationen.

Andy

Statistik des Forums

Themen
27.540
Mitglieder
31.818
Neuestes Mitglied
Praveen_123