Vorstellungs-Thema

Noa

Mitglied
10. Juli 2006
948
0
0
Ich weiss nicht, ob ich mit meiner Idee ganz alleine da stehe, aber ich möchte mal einen Versuch starten.

Man liest sich hier im Forum ja z.T. täglich und manchmal würde ich gerne wissen, wer sich so hinter dem Nick verbirgt.

Deshalb hatte ich die Idee, dieses Vorstellungs-Thema zu eröffnen.

Hier könnte jeder der Lust hat, kurz etwas über sich selber schreiben, damit man sich eine genauere Vorstellung machen kann.

Was meint Ihr?

Ich fange mal an und fände es ganz toll, wenn andere sich mir anschliessen würden.

Ich heisse Brigitte, bin 35 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Jungs (Mika 4J., Nick 2J.) Momentan wohnen wir noch im Zürcher Unterland, werden aber dann im Aargau (Freiamt) bauen.

Ich bin zur Zeit Hausfrau und Mutter, habe mal Drogistin gelernt und dann längere Zeit als Schulungsleiterin gearbeitet. Bis zur Geburt des ersten Sohnes war ich Personalberaterin.

Momentan bin ich Innenarchitektin und Dekorateurin /emoticons/default_biggrin.png

Und nun, haut in die Tasten /emoticons/default_biggrin.png

Dann mache ich weiter.

Ich heisse Natascha, aber nennt mich BITTE Nasche!!

Bin bald 34 Jahre alt.

Geboren in Wasen im Emmental." Jo bi e Ächti Ämmitauere!!!!"

Verheiratet mit Marcel, seit fast 11 Jahren.

Kinder:

Jeremy-Wayne , Geb: 1996.

Ilay Geb: 11. März 1998, Gest: 12. März 1998.

Thierry Jason Geb : 1999.

Beruf: Autolackiererin, jetzt aber Hausfrau und Mutter und Selbständig,im Berreich Autotuning!

Wohnen jetzt in einer Übergangslösung(Sonderschulheim Mätteli) in Münchenbuchsee.

Hausbau in Busswil b Büren.

Hallo die Damen. Die männliche Minderheit traut sich auch mal sich einzumischen...

Mein Name ist Mike. Ich bin in den mittleren 30ern und komme aus dem schönen Kanton SO.

Ursprünglich gelernt habe ich Bürolist. Ich habe diesen Beruf auch so einige Jahre bei verschiedenen Banken ausgeübt. Inzwischen bin ich für das öffentliche Gemeinwesen tätig, sprich Gemeindeangestellter.

Mit Kindern kann ich noch nicht um mich schlagen. Aber was noch nicht ist kann sich ja (bald?) mal ändern. Naja, zuerst wollen wir mal den Hausbau hinter uns bringen. Diesen Monat ist Spatenstich!

na dann /emoticons/default_biggrin.png ich weiter,... °g°

Mein Name ist - Evelyn bin bald 38. (schooooon) /emoticons/default_biggrin.png Geboren in der schönen Stadt Bern bin Mutter von 3 Kinder,..

Dominic 12 , Celine 10, Naomi 4

komme aus dem Berner Seeland,.. wir bauen in Müntschemier und wohnen zur Zeit in Brüttelen ca. 2 km von Müntschemier entfernt.

Ich arbeite in Aarberg im Regionalspital auf der Orthopädischen Chirurgie 40%.,...

hmm,..was noch °überleg° an sonsten würde ich vorschlagen www.jesselyn.ch

hmm tosci fällt das jetzt unter Werbung? /emoticons/default_biggrin.png

bäbäiii /emoticons/default_additional/113.gif

Ich heisse Ariane (deshalb Rakete:D ), bin mit einem Indonesier verheiratet und habe 2 Töchter, Sarah (6) und Jessica (9 Jahre alt).

Dieses Jahr gibt es einige grosse Projekte: Zuerst der Umzug in unser 'Zuhause im Glück', dann hoffentlich eine Reise nach Indonesien und schliesslich mein 40. Geburtstag (der mir etwas Bauchschmerzen bereitet).

Ach ja, ich arbeite als WebPublisher in einer der chemischen und wir wohnen in Aesch/BL.

Hallo

Mein Name ist Sabine

Wohne seid 1992 im Osten Deutschlands bin mit meinem Mann 21 Jahre zusammen, davon 12 verheiratet. Wir haben drei Jungs: Schnecke 9/95 , Fuzzy 11/96 und Männelein 10/99.

Ach ja, Alter! Muß das sein??? Nun gut 69ger Baujahr.

Biene

Hallo zusammen!

Mein Name ist Claudia. Ich bin 30, mein Mann 31. Haben noch keine Kinder und wohnen zur Zeit in Liestal. In 3,5 Wochen zügeln wir endlich nach Läufelfingen/BL.

Ich arbeite als Röntgenassistentin in einem Spital in Basel.

Liebe Grüsse Hüslibauer

Statistik des Forums

Themen
27.540
Mitglieder
31.818
Neuestes Mitglied
Praveen_123