Vorstellungsrunde

• Ersteller Ersteller Violeta
  • Erstellt am Erstellt am
V

Violeta

Guest
Dann bin ich dran! Ich freue mich hier zu sein und Euch zu lesen. Ich suche nach gute Tipps für meinen kleinen Garten (viele Blumen und ein paar Gemüse /emoticons/default_wink.png )

Liebe Grüße, Violeta

Hallo Violeta

Herzlich willkommen im Gartenforum! Tipps findest Du hier sicher reichlich  /emoticons/default_icon_razz.gif

Hallo Violeta

Auch von mir ein herzliches Willkomm und viel Freude am Garten (klein aber oho, oder?)

Melissa

Das geht ja heute Schlag auf Schlag, freu, freu... /emoticons/default_smile.png  /emoticons/default_smile.png

Ein herzliches Willkommen Violeta und Klaus.

Wünsche euch viel Spaß in dieser Runde.

Gruß

Heinrich

Hallo Violeta,

herzlich willkommen- so von Neumitglied zu Neumitglied!

Gruss

Sabine

Öhm, ich will keine Spielverderberin sein, aber Violeta hat sich schon am 16. Juni 14 vorgestellt  /emoticons/default_cool.png

Der Klaus hat sich dann gestern Abend bei ihr "angehängt"...

@Klaus, warst du zu schüchtern für einen neuen, eigenen Vorstellungsfred?  /emoticons/default_tongue.png

tja... wenn man etwas genauer hinschauen würde... /emoticons/default_icon_redface.gif

Vielen Dank für den Hinwes Susann

Öhm, ich will keine Spielverderberin sein, aber Violeta hat sich schon am 16. Juni 14 vorgestellt  /emoticons/default_cool.png

Der Klaus hat sich dann gestern Abend bei ihr "angehängt"...

@Klaus, warst du zu schüchtern für einen neuen, eigenen Vorstellungsfred?  /emoticons/default_tongue.png
Ups /emoticons/default_ohmy.png,  das hab ich auch übersehen...öhm, öhm... /emoticons/default_unsure.png 

Gruß

Heinrich 

Statistik des Forums

Themen
27.540
Mitglieder
31.818
Neuestes Mitglied
Praveen_123