Vorstellungsrunde

Phadfa

Mitglied
02. Juni 2008
4
0
0
47
Hallo Zusammen /emoticons/default_additional/93.gif

Möchte mich auch vorstellen. Bin zwar schon ne weile angemeldet, jedoch wirds jetzt erst konkret mit dem Häuslebauen /emoticons/default_wink.png Freue mich schon auf gute Austausch-"Gespräche" und ich hab schon ein paar Tips von Euch aufgeschnappt.

Wir bauen ein Zweigenerationenhaus und sind zur Zeit in einer engen Wohnung als Übergang. Freue mich schon riesig wenn wir ins Haus einziehen können /emoticons/default_smile.png/emoticons/default_additional/180.gif

auf gutes austauschen /emoticons/default_wink.png

Hallo phadfa

Willkommen im Club.

Ihr musstet zuerst abreissen bevor Ihr beginnen könnt ??

Wer hat euch den Abriss zu welchem Preis gemacht ?

Hierzu gibt es noch wenig Angaben.

Danke vorab schon für deine Beiträge.

Andy

Mist - geschrieben vor x stunden und nicht abgesendet und jetzt halt nochmal /emoticons/default_wink.png

Hallo Andy - merci fürs Willkommen heissen /emoticons/default_biggrin.png

Abriss wird ab ca. 16.2.09 stattfinden und zwar dann vom Kopp gemacht und der macht auch gleich den Aushub - ca. 25'000 - hab den genauen Betrag nicht mehr im Kopf. Kommt ja mächtig drauf an wie gross das Objekt ist und ob noch sondermüll entsorgt werden muss!

Wir sind bald eine 4köpfige Familie und werden unten auf einer Fläche 5,5 Zimmer (ca. 160m2) haben und oben wird meine Mutter mit Mann auf 4,5 Zimmer inkl. grosser Terasse wohnen (auf gleicher Fläche). Im Ug ist ein grosser Bastelraum, 2 Keller, Grosser Waschen/Trockenbereich und Technikraum.

Wir werden nebst dem Keller mit Holzelementbau der Firma Felma, Lyss zusammenarbeiten und gehen am Mittwoch noch zur Fassadenbemusterung /emoticons/default_wink.png

Der Architekt mit dem wir arbeiten ist ein Mannschaftskollege von meinem Mann und wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit die sie verrichten.

...so muss mal wieder und bis bald!

PS: werde sicher auch wenn ich zeit habe unser Hausbautagebuch eröffnen /emoticons/default_wink.png

Statistik des Forums

Themen
27.540
Mitglieder
31.818
Neuestes Mitglied
Praveen_123