Wäschekorb in Bademöbel integriert

K

Kobo

Guest
Hallo Forum-Leser

Wer von Euch hat einen Wäschekorb (Drahtkorb) in den Bademöbeln integriert? Zufrieden oder lieber nicht mehr?

Von wo habt Ihr die Wäschekorb-Elemente gekauft?

Danke für Eure Tipps und Infos!

Gruss

Kobo

Hatten meine Eltern. Gefiel mir nicht, weil er nicht meinen wandelnden Waeschetrenngewohnheiten folgen konnte. Heute hab ich 3 kleine Lieber fuer 30C, 60C und weisse Waesche. Die stehen in eine Schrank ganz unten.

Danke, voon, für Deine Antwort.

Ich habe Platz für 2 grosse (2 x 60 cm breite), was meinen Waschtrenngewohnheiten entspricht. /emoticons/default_smile.png

Bin also nach wie vor an Feedbacks interessiert! Vorallem woher bzw. wo man die Bestellen kann. Wenn möglich "nur" die Körbe und das Montagematerial.

Gruss

Kobo

Ich habe sie ebenfalls seit kurzem integriert. Sie einfach ordentlicher aus wenn man ins Bad schaut. Ich würde den Besuch zu einem Möbelhaus empfehlen und sich etwas inspirieren lassen. :)

Wer von Euch hat einen Wäschekorb (Drahtkorb) in den Bademöbeln integriert? Zufrieden oder lieber nicht mehr?

Von wo habt Ihr die Wäschekorb-Elemente gekauft?
Wir haben es eingebaut und möchten es nicht mehr missen. Die Badmöbel sind von 4b Badmöbel, heissen inzwischen talsee.

Statistik des Forums

Themen
27.514
Mitglieder
31.796
Neuestes Mitglied
charlottege