wahrscheinlich doch nix mit Hauskauf

Sunny

Mitglied
10. Sep. 2006
87
0
0
49
Hallo ihr Häuslebauer /emoticons/default_smile.png

Bei uns wird s wohl doch nichts mit dem Haus, das wir kaufen und renovieren wollten... aber nicht wegen dieses Hauses, sondern wegen unserem.. wir dachten, wir hätten einen Käufer, doch dieser will es nun doch nicht kaufen..sie wollen noch ein bisschen warten mit Hauskauf /emoticons/default_sad.png ...ooooooooch... und solange wir für unser Häuschen keinen Käufer haben, können wir natürlcih auch kein anderes kaufen *schnieff*.... und es gibt ja mehrere Kaufinteressenten beim anderen Haus, also wird der Makler sicher nicht auf uns warten *heul*... naja.. wird auch seinen Sinn haben...

ich wünsch euch auf alle Fälle weiterhin viel Spass beim Häusle bauen oder renovieren und vielleicht meld ich mich mal wieder, sollten wir irgendwann in die SItuation kommen, dass wir doch ein Haus bauen oder renovieren /emoticons/default_smile.png

liebe Grüsse von mir und danke für die vielen guten Tips!!

Claudia

Nur nicht verzagen, bei uns harzte es zu Beginn auch, zu guter letzt hatten wir zwei die beide unser Haus wollten, einem von beiden mussten wir dann einen Korb geben...

Ohje, das tut mir leid. /emoticons/default_sad.png Ich wünsche euch alles Gute und dass es doch bald noch klappt!

Oh je. Ich hoffe für dich, dass ihr bald einen Käufer findet und schliesslich auch ein tolles neues Haus!

Oh, ist aber Schade....

Naja, es hat wohl einen Grund, dass es nicht klappt, auch wenn man erst einmal Deprimiert ist.

ocherjeeee,../emoticons/default_additional/219.gif

von mir auch alles Gute toi toi toi

Das ist aber doof!! Tut mir leid für Euch!/emoticons/default_sad.png

Wie schon gesagt, es hat sicher eine Grund dass es mit diesem Objekt nicht geklappt hat, auch wenn das ein kleiner Trost ist!

Liebe Grüsse Hüslibauer

Jöööööööööööh!! Das ist total lieb von euch!! *froiiiiiiiiiiii*... da kann man ja nicht mehr depremiert sein, wenn man so liebe Worte liest /emoticons/default_smile.png DANKE vielmals!! Jaja, wir werden wieder Inserate schalten, eins hab ich schon auf BLKB (Code JKLV) und dann noch in Zeitungen hier in der Region... wird sich schon wer finden für unser Hüsli... nur schade, dass es jetzt nicht gefunzt hat /emoticons/default_smile.png... aber wie ihr richtig sagt: es hat sicher seinen Sinn, da glaub ich auch ganzfest dran /emoticons/default_smile.png

ganz e liäbs Griässli vo mir an euch alli

Claudia

Wir waren auch Deprimiert als es mit dem Reihenhaus in Utzenstorf nicht klappte und fragten uns:

WISO!!!

Tja, die Antwort kam dann ca 1 Monate später.

Wir haben ein besseres Objekt gefunden.

Einfamilienhaus und erst noch an einer besseren Wohnlage (Verkehrsfrei).

Desshalb denke ich auch, hat es bei Euch einen Grund. Es kann nur besser werden!!!

Schön /emoticons/default_smile.png ! Das freut mich für euch! Ich hoffe, wir haben auch son Glück /emoticons/default_wink.png

liebs Griässli

Claudia

Hi Claudia !

Lass Dich nicht entmutigen, wir mussten 13 Monate auf einen Käufer warten! Zuerst probierten wir es selbst zu verkaufen, Inserate geschalten und Internet. Schlussendlich haben wir ein Immo-Büro damit beauftragt und es hat geklappt.

Ich wünsche Euch viel Glück!

modern

bei uns lief auch nicht alles rund. im nachhinein können wir nur sagen: gott sei dank!

vielleicht denkt ihr ja in einigen monaten auch so...! hoffe es für euch!

Statistik des Forums

Themen
27.521
Mitglieder
31.800
Neuestes Mitglied
aufStand