Wand / Eckschrank 1 Türig

HausFritz

Donator
02. März 2008
423
0
0
Hallo zusammen

Weiss jemand wo ich einen Eck-Schrank, 1 Türig für mein Bad bekomme ?

Vorne sollte er 45 Grad abgeschrägt sein, evt. ganze Raum Höhe oder auch weniger hoch.

Muss ich dies wirklich vom Schreiner anfertigen lassen ?

Merci im Voraus

HausFritz

Hoi HausFritz,

wie gross soll der Schrank denn sein (Masse hinten an der Wand) und was möchtet Ihr dort hineintun (reichen Einlegeböden hinter der Tür)? Aus welchem Material/Farbe soll er sein?

Liebe Grüsse,

maxi

Über die Masse hab ich mir keine grossen Gedanken gemacht. Entweder volle Raumhöhe oder nur so halbhoch, ca. 120 mit Glas obendrauf.

Soll im Gästebad benutzt werden um Putzmittel und sonstiger Kleinkram zu verstauen. Nur Tablare sind OK.

Material: Entweder normal kunstharz weiss, Türe vorne evt. mit Glas wenn Schrank ganze Zimmmerhöhe, oder falls Schrank nur Halbhoch das ganz in Lack weiss.

Bist Du etwa Schreiner ? /emoticons/default_biggrin.png

Hoi,

nein, keine Schreinerin. Aber es gibt diverse Eckschränke für Bäder aus europäischer Serienfertigung. Und eventuell könnte Dir auch ein Küchenbauer mit einem entsprechendem Hersteller weiterhelfen. Ich schaue mich mal um und gebe Dir ein paar Links, dauert aber noch bis morgen.

Liebe Grüsse,

maxi

Hoi HausFritz,

irgendwie gibt es kaum noch jemanden, den man kurz vor Weihnachten erreichen kann (Betriebsferien). Deshalb kann ich Dir noch keine Tipps zu Deinem Wandschrank geben. Hast Du noch etwas Zeit?

Tut mir echt leid,

maxi

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.824
Neuestes Mitglied
SaunaDampfbad