Wandhalterung für TV

dahls

Mitglied
08. Sep. 2008
88
0
0
Hallo

Ich bin auf der suche nach einer qualitativ guten Wandhalterung für unseren Philips 37" LCD TV. Der Abstand zwischen TV und Wand sollte möglichst gering sein, aber wir möchten ihn auch um 90° drehen können.

Hat jemand so eine Wandhalterung bei sich im Einsatz oder kann etwas empfehlen?

Gruss Sandro

Guck mal hier: Home

Sind nicht billig, aber qualitativ das Beste auf dem Markt. Denke das lohnt sich.

Hallo Sandro

ich hab' für meinen 40" den "Vogels EFW 6345" an der Wand. Der ist wirklich stabil und kann bis 50" genutzt werden.

Abstand zwischen TV und Wand sind ca. 11 cm, fällt bei der Grösse des LCD's aber kaum auf. 90° drehen geht nicht ganz, ich schätze so ca. 80° müssten es aber schon sein...

Alex

Hoi Sandro,

wir haben im Schlaf/Badbereich unseren "alten" 42 LCD mittels so einer Halterung an die Wand montiert, Bedingung war um 90 Grad schwenkbar( um in der "Wanne" auch noch schauen zu können wenn man will.../emoticons/default_ohmy.png...).....haben uns für eine von der Firma Vogel entschieden, gutes Preis/Leistungsverhältnis und sind bisher zufrieden

IMG_5700.JPG

IMG_5702.JPG

Wo kann ich die Preise der Wandhalterungen von Vogel sehen? Wo habt ihr diese bezogen?
Ich habe mir auf der Website von Vogel und verschiedenen Shops die so Artikel im Sortiment haben eine passende ausgesucht, danach mit dem entsprechenden Artikelnamen gegoogelt, Preissuchmaschine gewählt, Preise verglichen, ein Versandhandel hatte gerade die von mir gesuchte sehr günstig im Angebot.....das Ding sofort bestellt und wenige Tage später per Post erhalten....no Problem und alles i.O. gewesen....

Hoi Gygax

Digitec hat die zum Beispiel und die gibt's sicher auch sonst fast überall im TV-Fachhandel.

Danke für die Antworten. Werde mir die Vogels 8345 bestellen sobald dann unser Haus bezugsbereit ist /emoticons/default_smile.png

Die kann man mit um 90° drehen.

gruss sandro

Statistik des Forums

Themen
27.536
Mitglieder
31.816
Neuestes Mitglied
Ideu