G
Guest
Guest
Also ich hab mal eine Frage...
wir sind ja noch ganz am Anfang beim bauen...
Nun frage ich mich, wann wir die Küche definitiv "festlegen" sollen.
Wir wissen zwar zu wem wir gehen werden und den ungefähren Grundriss der Küche aber
- es ist noch nicht alles klar wegen den Geräten, bei einzelnen haben wir noch Fragen
- die Fronten/Farben sind noch nicht annähernd bestimmt
- ebenso der Granit nicht
- der Preis ist insofern auch noch nicht klar
Ja ich würde das nun gerne einmal erledigen, da ich mich nicht gerne im letzten Moment entscheide, zudem muss man die Küche ja auch immer ein paar Wochen bevor man sie braucht bestellen. (Ich hab halt immer alles gerne so weit wie möglich geregelt, damit ich nur noch bestellen muss /emoticons/default_biggrin.png )
Meine bessere Hälfte meint aber, dass ich noch viiiel zu früh sei und man das irgendwann mal noch erledigen kann.
Wie habt ihr das gehandhabt?
wir sind ja noch ganz am Anfang beim bauen...
Nun frage ich mich, wann wir die Küche definitiv "festlegen" sollen.
Wir wissen zwar zu wem wir gehen werden und den ungefähren Grundriss der Küche aber
- es ist noch nicht alles klar wegen den Geräten, bei einzelnen haben wir noch Fragen
- die Fronten/Farben sind noch nicht annähernd bestimmt
- ebenso der Granit nicht
- der Preis ist insofern auch noch nicht klar
Ja ich würde das nun gerne einmal erledigen, da ich mich nicht gerne im letzten Moment entscheide, zudem muss man die Küche ja auch immer ein paar Wochen bevor man sie braucht bestellen. (Ich hab halt immer alles gerne so weit wie möglich geregelt, damit ich nur noch bestellen muss /emoticons/default_biggrin.png )
Meine bessere Hälfte meint aber, dass ich noch viiiel zu früh sei und man das irgendwann mal noch erledigen kann.
Wie habt ihr das gehandhabt?