Warenlifter

madigkeit

Mitglied
17. Nov. 2006
20
0
0
HAllo Zusammen...

Hat jemand Erfahrung mit einem Warenlifter???

Unser HAus welches wir gekauft haben liegt an einem steilen Hang...und ich überlege ob wir uns nicht einen Warenlifter bauen sollen...da ich um überhaupt zum Eingangsberiech zu kommen schon 42 Stufen "klettern" muss.......das würde zwar sportlich sein...aber auf die Dauer warscheinlich nervig...jede Kiste Sprudel/Bier rauf und wieder runtertragen zu müssen...

Freue mich auf Erfahrung anderer?????...

Grüsse MArtin

HAllo Zusammen...

Hat jemand Erfahrung mit einem Warenlifter???

Unser HAus welches wir gekauft haben liegt an einem steilen Hang...und ich überlege ob wir uns nicht einen Warenlifter bauen sollen...da ich um überhaupt zum Eingangsberiech zu kommen schon 42 Stufen "klettern" muss.......das würde zwar sportlich sein...aber auf die Dauer warscheinlich nervig...jede Kiste Sprudel/Bier rauf und wieder runtertragen zu müssen...

klar, dafür gibt' eine einfache, perfekte Lösung:

grüsse pb

super, wenn ein newbie in diesem forum eine solche antwort geben würde, würde man ihn in der luft zerreissen..../emoticons/default_mad.png

super, wenn ein newbie in diesem forum eine solche antwort geben würde, würde man ihn in der luft zerreissen..../emoticons/default_mad.png
Hallo Newbie, nanana, wer wird denn gleich in die Luft gehen? /emoticons/default_rolleyes.gif
Mitglied madigkeit fragte doch nach Erfahrungen:

Grüsse MArtin
Ob dus glaubst oder nicht, das sind meine Erfahrungen. Wir wohnen auch am Hang und es ist tatsächlich mühsam, schwere Einkäufe (typischerweise Getränke usw.) hinaufzuschleppen. Für uns heisst die praktische Lösung deshalb Coop@home. Zwar ist der Lieferdienst logischerweise nicht gratis, dafür bringt der nette Chauffeur die Schose direkt vor die Haustür, denn der hat nämlich so ein praktisches motorisiertes Treppensteigerwägeli.

peace, pb

Schei... habe mich beim Smiley vertan.

Mein beitrag sollte eigentlich so aussehen:

super, wenn ein newbie in diesem forum eine solche antwort geben würde, würde man ihn in der luft zerreissen..../emoticons/default_wink.png

nomol sorry und en schöööne obig

möchte hier wirklich nicht negativ auffallen....

Statistik des Forums

Themen
27.540
Mitglieder
31.818
Neuestes Mitglied
Praveen_123