was anstelle von stellriemen

booker

Mitglied
06. Juli 2006
1.201
9
38
Hallo

Wir habeem beim Zugang zu unserem Haus auf einer Seite Rasen und andererseits Büsche, bei denen ich zur unkraut Verhinderung Milch gestreut habe. Leider befindet sich immer viel Milch auf den Gehweg Platten, da wir keine Kante o.ä. Gemacht haben.

Gibt es eine nachträgliche Lösung? Ich denke da an so L-förmige metallstücke die man unter die man unter die gartenplatten legen kann. Gibt es das ?

Gruss

Booker

Hallo

Wir habeem beim Zugang zu unserem Haus auf einer Seite Rasen und andererseits Büsche, bei denen ich zur unkraut Verhinderung Milch gestreut habe. Leider befindet sich immer viel Milch auf den Gehweg Platten, da wir keine Kante o.ä. Gemacht haben.

Gibt es eine nachträgliche Lösung? Ich denke da an so L-förmige metallstücke die man unter die man unter die gartenplatten legen kann. Gibt es das ?

Gruss

Booker
Hallo Booker,
Du hast sicherlich "Mulch" gestreut und nicht "Milch"...oder?/emoticons/default_biggrin.png

Betreffend eines L-Profils würde ich mal zu Pestalozzi (Pestalozzi + Co AG - Wir handeln. eShop), Baumarkt oder sonst zu einem Metallbauer gehen und Dir ein ensprechendes Profil aussuchen - da gibts ganz viele verschiedene Ausführungen...

Grüssle

Arcuos

hihi - genau

Ein kleiner joke meiner iPhone rechtschreibung.

Danke für den Tipp

Booker

Hallo Booker

ich kann dir nicht ganz folgen, soll denn der eine Schenkel des L-Profils höher sein als deine Gehwegplatten ?!?!

wenn nicht, wäre vielleicht Steinfix etwas für dich ? (siehe Anlage)

Ist allerdings aus PVC

Gruss

Flat E.

Steinfix.jpg

Hallo flag e.

Genau so ist es der aufstehende Teil des L-Profiles soll höher sein als die Platten um den mulch im Beet zu halten.

Schaue mir deine Lösung mal an

Gruss

Booker

Statistik des Forums

Themen
27.544
Mitglieder
31.819
Neuestes Mitglied
NUNA89