Was für Gartengeräte nutzt ihr?

Kevin32

New member
02. Juni 2018
1
0
0
Hallo zusammen, 

Da ich auf der Suche bin nach denn passenden Gartengeräten da ich meine äste ihm Garten abtrennen möchte, wollte ich mal, was ihr da für Gartengeräte nutzt. Ich selber habe mal auf der Seite - link entfernt - nachgeschaut und bin zum Schluss gekommen das eine Astschere die ideale Wahl wäre dennoch wollte ich hier mal um Rat fragen.

Würde mich über jede hilfreiche Antwort freuen :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber Kevin

Wenn die Wahl der Astschere bereits ein Ideal darstellt, braucht du wohl keinen Rat mehr - was gibt es Besseres als das Ideale? :)  

Nicht so ganz ideal: Wenn du Werbung postest, dann solltest du darauf achten, dass du beim Einfügen auch den Schreibstil anpasst - es fällt sonst sofort auf  :mrgreen:  

Wünsche dir viel Spass beim Äste "abtrennen"  :D  

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Horst
haha Ideal existiert für mich nicht :D eine gute Astschere vom Fachgeschäft tut's aber auch! 

ich habe auch eine stinknormale Astschere aus dem Baumarkt meines Vertrauens. Die tut was sie tun muss 

Ich benutze in meinem Garten eine kleine und grosse Astschere. Da ich vor dem Haus keine Leiter hinstellen kann habe ich mir auch so eine Astschere zum Abschneiden von hohe Äste angelegt, sehr praktisch muss ich sagen.

Statistik des Forums

Themen
27.514
Mitglieder
31.796
Neuestes Mitglied
charlottege