Ja auf den ersten beiden Bildern (ist die selbe Pflanze, nur mit 2 Wochen Abstand) könnte Salat oder Kohl sein. Randen habe ich auch, die sehen anders aus. Dachte auch erst Mangold, aber ich glaube es ist doch keiner. Ich warte mal ab.
Dritte Bild ist Rosmarin eindeutig nicht. Es kommt eine Knospe oben raus, aber es scheint das sie mir kaputt gehen, habe sie ausgepflanzt. Alle Bilder sind von vor 2 Wochen.
Beim fünften Bild habe ich noch gar nicht an Sellerie gedacht...könnte auch sein. Ist jetzt eben auch gewachsen. Hatte mal ein Blatt probiert und hat überhaupt nicht geschmeckt, richtig grusig.
Auf dem Dach stehen Kürbisse, ich glaube 10 Töpfe, und 4 Melonen. Ich habe keine Ahnung ob das funktioniert!!!
Wir sind letztes Jahr endlich in unser eigenes Haus gezügelt (vorher auch Haus mit Garten) und der Garten ist leider noch mehr Baustelle als Garten habe nur ein kleines Beet und noch ein weiteres kleineres. Haben viel Steilhang, wird noch eine grosse Herausforderung den Garten zugestalten.
Und so dachte ich mir probiere das doch mal so aus. Es wächst bis jetzt wunderbar! Die ersten Kürbisse sind schon dran und blühen tut es auch. Und das hier auf fast 1000 m Muss mir nur noch was einfallen lassen wegen dem Dach, das wird schnell heiss, nicht das mir alles verbrennt...
Ich habe auch Gurken im Topf, weiss auch nicht ob das funktioniert
Ups, was für ein Roman, sorry, das Thema passt ja auch gar nicht hier hin.
Danke euch und lg