was ist gut??

mogli

Mitglied
06. Juli 2006
271
-1
0
50
Hoi zämä

Was sollte man sich euer Meihnung nach ansehen, betreffend Bad oder Küche,Bodenbeläge.

Waren heute im Möbelmarkt dogern spontan wegen Küchen schauen und eine Dame hatte per zufall Zeit Kids durften in Hort und wir fanden es war eine gute Beratung sie offeriert uns jetzt mal eine Küche.

Was würdet ihr sonst noch so empfehelen und wo.Wir wohnen im RAum Baden/aargau.

Wäre froh um Vorschläge.

Und noch eine Frage ist noch schwirig in welcher Preisklasse würdet ihr für OG kinderzimmerschlafzimmer einen Lamminat kaufen??

Ist vielleicht ein günstiger auch gut oder eher nicht.

Lg mogli

Hallo mogli

Wir haben uns auch intensiv mit der Frage beschäftigt, wo bekommt man eine gute Küche zu einem angemessenen Preis und wir müssen feststellen, dass wir im Mobilia, Dogern das beste Angebot erhalten haben. Auch die Beratung ist mega toll. Wir zahlen für unsere Wellmannküche 2.70/3.19 m mit einer Kunststoffabdeckung und Siemensgeräte ca. Fr. 18`000.-.

Neben dem Mobillia in Dogern ist ein Bodengeschäft ( Pyramidenförmiges Haus ) dort hat es ganz viel Auswahl an Laminat. Wir haben den Katalog von " Meister" genommen, dort haben wir einen Laminatboden ( Cannyon Buche ) ausgesucht für einen Preis von Euro 20.70m2. Der Preis für das verlegen käme dann ganz nach dem Flächenmass an, dass gelegt werden muss, meint aber je grösser, desto niedriger die Berechnung...........

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.

Viel Spass

vengira

super da gehen wir sicher mal gucken.

Wir bekommen eine alno küche offeriert.Habe aber gesehn wellmann hat auch schöne modelle.

HAbt ihr die küche schon oder noch nicht??

Bin grade nicht mehr sicher ;-)

Danke für deine antwort gruss mogli

Wir gehen die Küche nächtste Wo bestellen.

Alno und Wellmann ist im Prinzip das gleiche, geht doch mal unter www.Wellmann.de, Wellmann hat nicht ganz so viele Fronten wie Alno, doch die, die du dort siehst, hat auch Alno.

Wenn die Küche dann steht und benutzt wird, wirst Du kein grosser Unterschied merken, ob die Schublade luxeriöser zugeht oder die Auswahl grösser war bei Alno, nur im Preis, da hast Du einen Unterschied,und dieser zählt ja im Endeffekt.

Meine liebe Cousine hat per Zufall die gleiche Küche von Alno bestellt. Dort ist im Katalog die Front mit "vanille" angeschrieben und bei Wellmann verkauft man sie unter dem Namen "creme" .

( Ich habe Sie mir schon anschauen können, da meine Cousine die Küche vor ca. 1Mt. montiert bekommen hat und ich bin nachwievor überzeugt, eine schöne, warme Farbe ausgewählt zu haben.

Freue mich richtig darauf!)

hhmm dann wäre demfall wellmann günstiger, weisst du per zufall wieviel es ausmacht??

LG mogli

Alno und Wellmann sind die gleiche Firma. Wellmann ist eine günstigere Linie von Alno.

Wieviel es genau ausmacht (Preis) kann ich dir aber auch nicht sagen.

Nein mogli tut mir leid, dass weiss ich jetzt nicht genau. Ich werde den Berater am Montag fragen, der weiss das sicher. Falls ich daran gedacht habe, werde ich die es mitteilen.

Statistik des Forums

Themen
27.541
Mitglieder
31.818
Neuestes Mitglied
soai98