Was ist neu?

RalphM

Mitglied
20. Feb. 2012
272
9
0
70
Hallo,

Kann mir mal einer sagen, warum ein Beitrag unter "Was ist Neu" mit einem aktuellen Datum erscheint, obwohl bereits seit Tagen nichts mehr geschrieben wurde?

So zum Beispiel zum Thema "Baubeginn in welcher Jahreszeit", unter meinem Namen mit Datum von gestern Mittwoch 05. Dezember 2012, geschrieben wurde der aber bereits viel früher.

Wie das passieren kann, ist mir nicht bekannt; so aber werden dann auf längst veraltete Beiträge wieder neue Post geschrieben............

Gruss

Ralph

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich nehme an, dass "neu", wenn jemand den integrierten Poll bantwortet oder ausfüllt.

Gruss, Fred

Hallo Fred,

Ich habs auch kaum glauben können: Nun ist wieder unter meinem Name in dem Thread angegeben, ich hatte gestern um 15.35 Uhr einen Beitrag geschrieben - kann aber nicht sein, ich schreibe keine Beiträge, während ich Autofahre.

Hier stimmt wirklich etwas nicht!

Gruss

Ralph

Hoi Ralph,

Du hast in diesem Thread als letzter einen Beitrag geschrieben, daher kommt dort dein Name. Wenn du auf was ist neu gehst wird offensichtlich der Thread auch als NEU aufgeführt wenn nur jemand die Umfrage ausgefüllt hat. Trozdem erscheint dein Name, da der letzte Beitrag von dir ist.Mann kann offensichtlich denn Namen von demjenigen welcher die Umfrage ausgefüllt hat nicht sehen.

Hallo Ralph

es betrifft eigentlich nur Themen welche eine Umfrage enthalten ... und wenn ein User dann dort teilnimmt gilt das Thema als "neu" und es wird dann mit dem letzten Beitrag - in diesem Fall deiner - auf der "Was ist Neu-Übersicht" angezeigt .. wenn du dann das Thema öffnest steht bei deinem letzten Beitrag aber das richtige Datum

hatten wir schonmal diskutiert

http://www.haus-forum.ch/talk-ueber-haus-forum-ch-support/12916-neue-beitraege-sind-nicht-wirklich-neu.html

lässt sich im Moment leider nicht beheben .. ausser wir schliessen die Themen, welche eine Umfrage enthalten

Gruss

Flat E.

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.821
Neuestes Mitglied
thomasmeyer42