Was meint ihr zu meine Küche??

gessi

Mitglied
13. Juli 2009
66
0
0
Hallo zusammen

Wir haben unsere Küche ausgesucht..

Was meint Ihr dazu??? Die Bar ist wie auf das Foto abgebildet nur aus Hellem Holz.

Ich warte gespannt auf eure Kommentare...

Lg Gessi

Anhang anzeigen 8076

Anhang anzeigen 8077

Anhang anzeigen 8078

Anhang anzeigen 8079

küche neu1.jpg

küche neu.jpg

kücheneu2.jpg

küches.jpg

 
Hallo Gessi,

die Küche gefällt.... was mich jedoch stören würde ist, dass der Holzkorpus zu nahe an dem Herd ist und man diesen wohl dauernd verspritzt beim Kochen.../emoticons/default_wink.png sieht zwar chick aus - aber in der Praxis.../emoticons/default_wink.png

Grüssle

Arcuos

 
Hallo Gressi,

Auf den ersten Blick sieht die Küche wie eine Kopie aus.... eine Kopie unserer Küche /emoticons/default_biggrin.png

Ich persönlich würde die Schrankwand etwas "beruhigen". Unter dem Backofen Innenauszüge machen. Beim Kühlschrank das oberste Fach auf höhe Backofen senken und bis zum 45er Schrank übernehmen. Ev. den Jalusie-Schrank weglassen...

gruss

cider

 
Stimmt dass, das der Stein geflammt und gebürstet ist, der ist dann uneben kann man dadrauf was schneiden, wie ist das mit dem Reinigen?

Gruss Schmidi

 
Stimmt dass, das der Stein geflammt und gebürstet ist, der ist dann uneben kann man dadrauf was schneiden, wie ist das mit dem Reinigen?

Gruss Schmidi
Hallo schmidi...ja der stein ist geflammt un gebürstet... jaa geht super hab es extra ausprobiert /emoticons/default_smile.png Lg

 
Hallo Gressi,

Auf den ersten Blick sieht die Küche wie eine Kopie aus.... eine Kopie unserer Küche /emoticons/default_biggrin.png

Ich persönlich würde die Schrankwand etwas "beruhigen". Unter dem Backofen Innenauszüge machen. Beim Kühlschrank das oberste Fach auf höhe Backofen senken und bis zum 45er Schrank übernehmen. Ev. den Jalusie-Schrank weglassen...

gruss

cider

Hallo Cider

schon???? würde sie gerne sehen..hast du ein paar fotos??

Wir wollten das auch geht aber nicht weil der Kühlschrank eben riesig ist... /emoticons/default_smile.png aber danke für den tipp

lg gessi

 
Hallo Gesi,

photos kann ich leider noch keine zeigen...die Küche ist/wird erst produziert /emoticons/default_wink.png

Unser Kühlschrank ist mit 1.78cm ja auch nicht gerade klein /emoticons/default_wink.png Die oberste Fach kann halt nur bedient werden, wenn man die Kühlschranktür aufmacht. Aber hier kommen eh nur Dinge hin die man 1mal im Jahr braucht und besser im Keller aufbewahren würde /emoticons/default_wink.png

Der Backofen ist so angeordnet, dass wir später noch einen Steamer einabuen können.

lg

cider

küche.jpg

 
Hallo Cider101

Wow /emoticons/default_eek.png, so trifft ganz mein Geschmak. Ich hätte unsere Küche auch gerne mit Holz versehen respektive die Bar.

Wenn man jedoch verheiratet ist muss man leider Kompromisse /emoticons/default_biggrin.png eingehen können.

Meine bessere Hälfte /emoticons/default_additional/193.gif wollte dies nicht so sonst hätten wir zu viel Holz gehabt, da wir ein offene Küche haben und unsere Wohnwand ähllich aussieht.

Ja nu, was man nicht alle mach für die Liebe /emoticons/default_cool.png.

 
Dachte mir doch, diese Küche hätte ich schon mal gesehen /emoticons/default_wink.png (Ciders Küche). Finde die Küche aber sehr schön, würde bloss bei den Hochschränken auch eine Linie hineinbringen, wäre mir zu wild.

Kleine Anmerkung noch, überlegt Euch das mit der Glasfläche bei der Abzugshaube. Ich würde meinen sofort austauschen /emoticons/default_rolleyes.gif (3 Wochen nach Einzug /emoticons/default_ohmy.png), das Glas ist sofort verspritzt und obermühsam zum reinigen.

Der Granit geflammt und gebürstet ist jedoch genial und superleicht zu pflegen. Ich weiss gar nicht, was da immer erzählt wird /emoticons/default_smile.png

 
...Kleine Anmerkung noch, überlegt Euch das mit der Glasfläche bei der Abzugshaube. Ich würde meinen sofort austauschen /emoticons/default_rolleyes.gif (3 Wochen nach Einzug /emoticons/default_ohmy.png), das Glas ist sofort verspritzt und obermühsam zum reinigen....
Jep, das wäre auch meine Empfehlung.../emoticons/default_cool.png
Inselhauben - WESCO - GARANTIERT REINE LUFT - WESCO AG, 5430 Wettingen

...wir haben die Quadro Rand 100 (gibt es übrigens auch teleskopisch und mit Umluft, sofern gewünscht.../emoticons/default_wink.png)

Grüssle

Arcuos

 
Da werd ich ja gleich bisl neidisch, obwohl wir auch eine schicke Küche haben /emoticons/default_cool.png

Ich find allgemein solche Küchen gut wo die ganze Familie platz hat, man kochen und nebenbei über den Tag plaudern kann.

gruß Manu

 
find die küche toll. Bin ein fan von kochinseln.

Mir persönlich wäre der Backofen aber etwas zu hoch.

Gruss

Edith

 

Statistik des Forums

Themen
27.478
Beiträge
257.604
Mitglieder
31.760
Neuestes Mitglied
mareo