Waschmaschine vom Nettoshop.ch

ClaudiaC

Mitglied
Hallo Zusammen

Hat jemand von Euch mit dem Nettoshop.ch Erfahrung? Ich habe eine Waschmaschinen/Tumblerset gesehen für CHF 4'016.00 / Montage CHF 280.00. Es ist CHF 2'700.00 günstiger als im Miele-Katalog. Nun bin ich aber ein wenig skeptisch und möchte von Euch wissen, ob Ihr bereits Erfahrung mit diesem Internet-Shop habt.

Ich bin neu in diesem Forum. /emoticons/default_smile.png Freue mich auf eure Antworten.

Grüsse Claudia

Hallo Claudia, es hat im Forum diverse Threads über Nettoshop, soweit ich gelesen habe sind sie sehr Seriös, ich habe auch schon eine Anfrage betreffend Lieferung und Montage gemacht und 1 Tag später hat sich ein sehr freundlicher Herr per Telefon gemeldet. Auch die Konditionen sind Super, Lieferung Gratis ab Fr. 3000.- und Montage bezahlst du glaube ich auch ab Fr. 3000.- nur die hälfte.

Gruss

hallo claudia, auch ich habe bereits über nettoshop bestellt. allerdings war dies ein backofen mit glaskeramikplatte. die lieferung erfolgte absolut problemlos (direkt vom hersteller - electrolux). bei mir war die telefonische beratung etwas "pampig" - vielleicht hatte der herr einen schlechten tag. grüsse michael

Hallo

Wir haben ebenfalls Waschmaschine und Tumbler bei nettoshop.ch bestellt und sind sehr zufrieden.

Der einzige Nachteil für uns war, dass wir den Zeitpunkt der Lieferung nicht genau wussten, und sie laden die Ware nur ab, wenn sie jemand (auch ein Nachbar) entgegen nimmt. Das war bei uns nicht ganz einfach, da wir beide arbeiten und die Nachbarn dann noch nicht kannten. Es hat aber trotzdem alles geklappt.

Falls du übrigens einen Turm machen willst, kann ich dir ganz günstig einen Turmbauaufsatz (originalverpackt, ungebraucht) verkaufen - wir haben einen bestellt und nun stehen unsere Geräte doch nebeneinander...

LG, esda

Hoi Claudia

Auch wir haben eine Waschmaschine von Mile und ein Tumbler von Elektrolux bei Nettoshop.ch bestellt. Die Ware wurde sehr schnell geliefert, der Lieferant war so freundlich und hat die beiden Geärte bis ins Haus wo wir sie aufgestellt haben transportiert. Die Montage haben wir selber gemacht. Ist eine sehr einfache Sache.

Gruss Reto

Hallo zusammen

Wollte auch bei Nettoshop bestellen, nach Rückfrage bei unserem Sanitär habe ich dort die gleichen Konditionen erhalten, inkl. Lieferung und Montage, Verpackungsmaterial wurde auch entsorgt.

Gruss lafranky

Vielen Dank für eure Erfahrungsberichte. Ich hatte Kontakt mit einem Mitarbeiter vom Nettoshop. Da bei uns Anfangs August die Böden verlegt werden, benötigen wir die Waschmaschine wahrscheinlich erst Mitte/Ende August. Der Herr meinte es sei kein Problem, dass die Maschinen erst dann geliefert werden. Ich solle sie einfach jetzt schon bestellen, denn er kann mir nicht garantieren, dass dieses Set dann noch zum gleichen Preis zu haben ist. Ich werde Morgen mal mit unserem Architekten kontakt aufnehmen.

Wegen dem Turmbauaufsatz werd ich eventuell noch auf Dich zukommen Esda. Danke.

Wünsche allen noch einen schönen Sonntag.

grüsse Claudia

Hallo zusammen

Wollte auch bei Nettoshop bestellen, nach Rückfrage bei unserem Sanitär habe ich dort die gleichen Konditionen erhalten, inkl. Lieferung und Montage, Verpackungsmaterial wurde auch entsorgt.

Gruss lafranky
Genau so mache ich das jeweils: Ich suche mir die günstigsten Preise meines Wunschgerätes im Internet und gehe dann mit diesem Preis zu einem Elektro Grossverteiler in der näheren Umgebung. Bis jetzt machte der mir immer noch einen besseren Preis. So bin ich immer am besten gefahren.

Statistik des Forums

Themen
27.556
Mitglieder
31.842
Neuestes Mitglied
Wenzel
Zurück
Oben Unten