Waschmaschine von Bauknecht - welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

siko

Mitglied
20. Mai 2011
1
0
0
Hallo Forumsteilnehmer

Wir brauchen eine neue Waschmaschine für unser EFH und überlegen uns, eine von Bauknecht zu kaufen. Was meint ihr? Was für Erfahrungen habt ihr mit Bauknecht Waschmaschinen gemacht? Was spricht dafür? Was dagegen?

Freue mich, von euren Erfahrungen zu lesen.

Grüsse, Siko

 
Unsere letzte Maschine war eine Bauknecht. Was soll ich sagen... Was man bezahlt das bekommt man und diese Maschine war günstig
 
Hallo, ich denke eher an den Spruch "Man kriegt was man will". Teilweise verkauft VZug auch Bauknechtmodelle, siehe Adorina

Zitat

Doch die Fusionswelle machte auch vor bekannten Marken nicht halt: Bauknecht wurde dem US-Marktführer Whirlpool einverleibt - AEG, Therma oder Zanussi sind nur 3 von 23 Tochterfirmen des schwedischen Electrolux-Konzerns. Sibir und Gehrig gehören zu V-Zug, und Gaggenau wurde wiederum vom Fusionsprodukt Bosch-Siemens aufgekauft.

Quelle ktipp.ch - Beitrag Detail - Verschiedene Namen - gleiches Produkt

Einfach mal bei ktip unter >adorina< suchen staunen rechnen ärgern !

Gruss Eno

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Thema ist zwar schön älter, aber vielleicht kann mein Kommentar nützlich sein:

Wir haben in unserer neuen ETW Tumbler und Waschmaschine von Bauknecht. Die Maschinen haben wir nicht ausgesucht, die waren bereits im Kaufumfang enthalten. Anfangs waren wir sehr skeptisch.. denn wir hatten vorher VZug Maschinen im Einsatz. Bis jetzt (nach 3 Mt.) kann ist nichts negatives Berichten. Ich bin mit der Wäsche sehr zufrieden.. Was ich von der Zug Maschine vermisse ist, dass die Programme schneller waren. Aber vom Ergebnis her sehe ich keine Unterschiede.

 
Hallo, aus aktuellem Anlass auch noch mein Kommentar:

Bauknecht  WAE77480, 4jährig, mit einem Kugellager-Schaden... Reperatur mit Sonderrabbat über 700.- Fr. Was soll man dazu sagen? Früher hielten die Waschmaschinen 20 Jahre und länger, scheint so zu sein, dass es sich auch beim Waschmaschinen-Kauf lohnt etwas mehr Geld zu investieren.

Gruss, Trilos

 
Unsere BK war nach ca. 5 Jahren defekt.


Mit der haus-forum Mobile App gesendet

 
bauknecht weiss was frauen wünschen............eine bosch oder v-zug

1 rep nach 2 jahren 450-.2 rep nach 4 jahren kostenvoranschlag 500.-=ensorgt und eine bosch gekauft mit 5 Jahren garantie

 

Statistik des Forums

Themen
27.484
Beiträge
257.644
Mitglieder
31.769
Neuestes Mitglied
Josven