Waschtisch und Schatten....

Nickolakala

Mitglied
09. Feb. 2010
46
0
0
Hallo,

bräuchte mal Euren Rat.

Unser Waschtisch ist genau gegenüber des Fensters geplant. Ich finde es so einfach am besten.

Unser Badplaner meint, das wäre unpraktisch, weil man dann immer seinen eigenen Schatten am Waschtisch hat.

MMhhh, stimmt das so?? Hat evtl. jemand den Waschtisch gegenüber des Fensters und kann mir seine Erfahrungen sagen.....??

DANKE

N.

... wenn die Lichtquelle hinter Dir ist, dann ist der Schatten ... na wo wohl? JAAA, vor Dir /emoticons/default_smile.png

Ob Dich das stört, oder Du sowieso immer noch ne Lampe anmachst, kann keiner ausser Dir beurteilen.

Hallo,

ja klar, ich hab IMMER noch eine Lampe im Bad an, direkt am Waschitisch eben, dann wär das doch kein Problem, oder???

Danke

Hallo

Ich denke das Problem bei dieser Anordnung ist weniger der Schatten den du aufs Waschbecken wirfst.

Was mich mehr stören würde ist, dass das helle Fenster (je nach dem noch mit direkter Sonneneinstrahlung) hinter dir im Spiegelbild ist.

Ich könnte mir gut vorstellen dass das Spiegelbild so bei Sonnenschein nicht sehr angnehm ist zum Schminken oder rasieren... (Hell/dunkel-Kontrast und ev sogar blenden)

Lg

Gila

.. wenn das Fenster nach Norden geht (so wie bei mir) ist das kein Problem; wenn es nach Osten zeigt, ist das natürlich eine gaaaanz andere Geschichte /emoticons/default_wink.png

Statistik des Forums

Themen
27.512
Mitglieder
31.794
Neuestes Mitglied
RodriguezJa