Wegleuchten

migl

Donator
28. Feb. 2007
31
0
0
53
Ich bin auf der Suche nach einer Wegleuchte.

Das Modell Mono von Tulux oder mini Silvia Z1 von Ares würden mir gefallen. Diese Kosten aber pro Stk. zwischen Fr. 900.-- und Fr. 1'000.--. Da ich insgesamt mindestens 4 Stk. brauche, ist dies einfach zu teuer.

Nun habe ich das Modell Otos von SLV Elektronik GmbH ins Auge gefasst.

Was gibt es noch im Stil der Mono von Tulux oder mini Silvia Z1 von Ares was man auch noch bezahlen kann?

Hallo migl,

Habe auf der Ineltec schöne Aussenleuchten auf dem Stand von Firalux gesehen. Habe aber keine Ahnung, was die denn kosten sollen.

Gruss

Christian

Ich bin auf der Suche nach einer Wegleuchte.
O.K. - wir haben Dir verschiedene Lampen verlinkt...
Das Modell Mono von Tulux oder mini Silvia Z1 von Ares würden mir gefallen. Diese Kosten aber pro Stk. zwischen Fr. 900.-- und Fr. 1'000.--.
Preislich interessante Alternativen - im gleichen Style habe ich Dir auch verlinkt...
Nun habe ich das Modell Otos von SLV Elektronik GmbH ins Auge gefasst.
siehe auch meinen Link.../emoticons/default_wink.png
Die Lampen von Boluce sind preislich interessant und optisch ansprechend.

Hier z.B.: Lexus, Zeus oder Ares...

Bin per Zufall auf diese Firma gestossen.
/emoticons/default_confused.png Ähm sorry, was willst Du jetzt von uns wissen? Such Dir doch eine Lampe aus und bestell sie - aber was erwartest Du von uns...? Lampen sind nun mal Geschackssache und da kann Dir wohl niemand einen pauschalen Ratschlag geben, was Du jetzt auswählen sollst...
Wenn Du uns angeben oder umschreiben würdest, welchen Einsatzzweck die Lampe erfüllen soll - dann gebe ich gerne Ratschläge..../emoticons/default_wink.png (Also z.B. Wegrandmarkierung, Ausleuchtung des Weges...usw.) Ebenso wäre wichtig zu wissen wie lange die brennen sollen - bzw. wie die geschaltet werden (Dauerlicht mit Dämmerungssensor, Bewegungsmelder, manuell usw.?)

Grüssle

Arcuos

Statistik des Forums

Themen
27.544
Mitglieder
31.819
Neuestes Mitglied
NUNA89