Weihnachts - und Geburtstagsgeschenke (1. Geburi)

schnuesibuesi

New member
Hallöchen zusammen

Ich bin gespannt was ihr Euren Lieben zur ersten Weihnacht und Geburi /emoticons/default_smilie_essen_020.gif schenkt.

Oder einfach ein paar Ideen, bin mir irgendwie immer noch unschlüssig. /emoticons/default_icon/cool.gif

Also ich würd mich gerne ein bisschen von Euch inspirieren lassen....Haut in die Tasten /emoticons/default_smile.png

also zu Weihnachten bekommt Noah Gemüse wo man verschneiden kann und das Krokodil wo man die Zähne runter drücken kann. Da wir 2 Jungs haben ist es noch schwer denn Noah spielt immer mit den Sachen wo Silas gehören. Also von den Grosseltern bekommen sie gemeinsam noch die Briobahn.

Zum Geburtstag bekommt Noah diesen Rutscher vom Janosch (fast so wie ein Bobbycar aber als Janosch)

ideen:

holzeisenbahn

soundbausteine

zoo-abo

bobbycar

holzchlötzli

büechli

sind grad so spontan die ideen die mir einfallen und wir teils auch für unser girl wünschen...

Für Valea haben wir ein Haus von Chicco wo sie so Förmchen ins Dach oder die Türe stecken kann und dann hat es noch Schlüssel dabei. Eine AquaDoodle Matte, Soundbausteine und den CD Spieler von Fisher Price.

Ist schon ein wirklich schwieriges Alter. Von den Jungs haben wir noch Duplo etc.

Wir haben bereits:

• Bauklötze von Albisbrunn
    Spieltunnel von IKEA (Lars liebt den)
    HABA Klettbausteine (liebt er um sie zu "essen"
    DUPLO
    Lernlauf-Wägeli von BEA Shop
    Musik-CDs mit Schweizerdeutschen Kinderliedern
    Förmli-Reinsteck-Würfel (oder so) von UHU Spielschüür
    Bobby-Car
    FisherPrice Telefon (wird weiterverschenkt)

Was wir uns noch wünschen könnten:

• Xylophon aus Holz
    Schaukel-Wurm/Krokodil/Schnecke oder was der Geier
    Chugelibahn von Xyloba (oder Xylabo?)
    Silberbesteck mit Gravur
    Rythmik Set
    Nachzieh-Holztierli
    Robeez Finkli
    Motorikwürfel aus Holz
    Steiff Schlaf gut Bär
    Schöner Spielteppich aus Naturmaterialien
    nächstgrösserer PrimaKlima Schlafsack